Super Monkey Ball Banana Rumble: Neuester Trailer stellt die spielbaren Charaktere ins Rampenlicht

• SEGA veröffentlicht am 25.06.2024 mit Super Monkey Ball Banana Rumble einen neuen Teil der beliebten Spielreihe für die Nintendo Switch. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung rührt das japanische Unternehmen weiterhin kräftig die Werbetrommel und präsentiert einen ausführlichen Trailer zu den spielbaren Charakteren von Super Monkey Ball Banana Rumble. Den rund einminütigen Trailer mitsamt der Pressemitteilung und den Beschreibungen der vorgestellten Charaktere findet ihr hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stürzt ihr euch ab dem 25. Juni ebenfalls in die Wettkämpfe von Super Monkey Ball Banana Rumble?

Quellenangabe: SEGA-Pressemitteilung, YouTube (SEGA)
  • Sieht ganz in Ordnung aus, aber nachdem ich Banana Mania gekauft habe, bin ich erstmal raus. Denn Banana Mania war nicht das, was ich mir bezüglich der Qualität gewünscht habe und wurde kurze Zeit später von SEGA verscherbelt. Und bei solchen Spielen habe ich alle Zeit der Welt um auf eine Aktion / Lagerräumung zu warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!