Auf dem Gamecube damals durch gespielt. Spiel liegt noch hier. Jetzt Switch Version vorbestellt. Freu mich das Spiel erneut zu erleben. Ist ein typischer Evergreen von Nintendo. Donnerstag gehts los.
Umfrage der Woche: Werdet ihr Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zum ersten Mal spielen?
-
-
Werde es mir kaufen sobald im Sale, Paper Mario lasse ich sonst lieber die Finger weg.
-
Ich werde es zum 1. Mal spielen und freue mich schon sehr drauf. Muss nur den 1. Teil entlich durch bekommen.
-
Ein Spiel für Reiche Länder, wird auch nur in Sprachen der Reichen Länder umgesetzt. Da muss man schon mit Geld um sich werfen können wenn man "so" ein Spiel um den Preis kauft.
Das ist ja nur peinlich was von Nintendo derzeit verkauft wird.
Peach Paper Mario, jetzt kommt nur noch Schrott. Kein Wunder warum Nintendo die Qualitätsabteilung rausgeworfen hat, das hat alles nichts mehr mit Qualität zu tun.
Spiele die verbugt sind wie Eiyuden Chronicle die nicht richtig laufen und Pseudo Spiele wie Paper Mario. Ist ein €uro Paper und US$ Paper Mario
Wird ein langer Weg bis die Switch Pro auf dem Markt ist.
Seitdem der Kopierschutz ausgehoben wurde hat auch kein Publisher mehr Interesse was für ie gehackte Switch zu machen.
-
Bin noch am überlegen, hab bisher nur Origami King gespielt und fand es ganz gut...
Is das denn vergleichbar oder deutlich besser/schlechter?
-
Noch nie gespielt und als ich es wollte waren die Preise schon extrem hoch. Wir sind mittlerweile ja schon bei über 180€
-
-
Hab das Teil damals mit meinem 6jehrigen Sohn gespielt... ich muss es nicht mehr haben aber mein mittlerweile 26jaehriger Sohn noetigt mich dazu es zu kaufen...
-
Da ich kein game cube hatte wird es für mich das erste mal sein, habe es mir schon vorbestellt .
Mal sehen wenn es mir gefällt werde ich mir noch den anderen teil für die Switch kaufen.
-
Ich hatte es damals zum Release auf dem GameCube gespielt und freue mich schon darauf, das Remake zu zocken, weil ich das Spiel seitdem nie wieder angerührt hatte.
Ich habe es aber noch als verdammt geiles Game in Erinnerung und fand es immer schade, dass danach kein Paper Mario-Teil mehr an diese Qualität herankam. Und auch wenn ich das Spiel damals echt geil fand, ich hätte zum damaligen Zeitpunkt nie damit gerechnet, dass dieses Spiel irgendwann einmal zu so einem begehrten Klassiker heranreift, den man fast nur noch überteuert erweben kann für den GameCube.
Ich kann auch kaum fassen, dass der Original-Release schon gut 20 Jahre her ist, wie ich gerade merke!
Ich hatte damals 'ne zeitlang in einem Supermarkt gearbeitet, bin Abends immer völlig übermüdet nach Hause gekommen und hab mich dann einfach nur noch darüber gefreut endlich Paper Mario weiterzocken zu können... das Spiel wird für mich immer mit dieser Zeit verbunden bleiben. Krass, 20 Jahre...
-
-
Schlechter ist es definitiv nicht nur anders. Die ersten beiden Teile waren aufgrund des großen Rollenspielanteils sehr kampflastig. Ich persönlich bevorzuge aufgrund des Settings den N64 Vorgänger, das Pilz Königreich spricht mich persönlich einfach mehr an, dennoch ist auch die Legende vom Äonentor ein großartiges Spiel und Rohlingen, die Stadt der Banditen ist nicht minder gut gestaltet wie das Pilz Königreich zuvor. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Color Splash auf der Wii U, ich mag die Stadt Port Prisma echt total gerne und hier kann man den Kämpfen größtenteils aus dem Weg gehen außer es handelt sich um Boss Kämpfe und wenn mal gekämpft wird finde ich das Kartensystem total spaßig. Mit dem aus Origami King komme ich aber nicht so gut zurecht, weil man die Gegner vorher erst noch umständlich anordnen muss, abgesehen davon ist es ein großartiges Spiel.
-
Zitat
Ich habe es noch nicht gespielt und habe es auch aktuell nicht vor.
Reizt mich leider nicht.
Aber ich wünsche allen Fans damit viel Spass.
-
Ich habe es noch nicht auf dem Nintendo GameCube gespielt und werde es zum ersten Mal erleben.
Und freue mich schon sehr darauf, habe Origami King nämlich fast durch.
-
Das erste mal, die Gamecube hatte doch niemand.
-
Wusste ichs doch. Ich hatte eine Autobatterie unter dem Fernseher stehen.
-
-
DEN GameCube bitte, DIE Konsole
-
Ich werde das Spiel zum ersten Mal zocken und freu mich echt schon darauf!
-
Tax-Driver falsch, ist ein Remake, hört doch endlich mal damit auf Unwahrheiten zu verbreiten.
Bin dabei, habe das original nie gespielt, freue mich darauf.
Endlich wieder mal ein richtiges paper mario.
-
Color Splash und Origami King waren auch richtige Paper Marios auch wenn die neueren keine Rollenspiele mehr waren so waren es dennoch richtige Paper Mario Spiele. Zelda Breath Of The Wild ist ja auch ein richtiges Zelda obwohl es jetzt eine Open World hat und Rollenspiel-Elemente beinhaltet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!