Splatoon 3: Dieses Team gewinnt das Splatfest zum Weltuntergang

• Das Splatfest des vergangenen Wochenendes ist vorbei und es ist nun Zeit, die Gewinner des In-Game-Events zu küren. Die Frage, die bei diesem Fest in Splatoon 3 gestellt wurde war „Was tun, wenn die Welt untergeht?“. Die Community hatte die Möglichkeiten „Alltagsleben“, „Löffelliste“ oder „Weltrettung“ zur Auswahl und nachfolgend könnt ihr die Ergebnisse sehen:

• Stimmen
      • Team Alltagsleben: 29,09 % (35 Punkte)
      • Team Löffelliste: 50,25 % (70 Punkte)
      • Team Weltrettung: 20,66 %
    • Tritonshörner
      • Team Alltagsleben: 35,82 % (90 Punkte)
      • Team Löffelliste: 32,54 % (45 Punkte)
      • Team Weltrettung: 31,64 %
    • Ergebnisse in den einzelnen Modi
      • Offen
        • Team Alltagsleben: 33,42 % (60 Punkte)
        • Team Löffelliste: 33,82 % (120 Punkte)
        • Team Weltrettung: 32,76 %
      • Profi
        • Team Alltagsleben: 34,38 % (120 Punkte)
        • Team Löffelliste: 32,79 %
        • Team Weltrettung: 32,83 % (60 Punkte)
      • Dreifarb-Match
        • Team Alltagsleben: 33,42 % (90 Punkte)
        • Team Löffelliste: 34,53 % (180 Punkte)
        • Team Weltrettung: 32,05 %
      • Endergebnis
        • Team Alltagsleben: 395 Punkte
        • Team Löffelliste: 415 Punkte
        • Team Weltrettung: 60 Punkte

Damit hat Team Löffelliste das Splatfest knapp vor Team Alltagsleben gewonnen!

Wart ihr bei dem Splatfest dabei?

Quellenangabe: Splatoon 3
  • Liebe Grüsse an das rote Team!

Die Welt retten wollen, aber noch nicht mal 'nen Splatfest gewinnen können... pff, ihr seid mir ja welche! 8o

Ne, Spass.

Ich hab fast das ganze Splatfest mit den lieben Kollegen aus dem Splatoon 3-Thread hier für Team Alltagsleben gespielt, und hatte echt sehr viel Spass dabei. Siegestechnisch war es zwar alles ziemlich durchwachsen, aber was solls!? War echt ein schönes Zocker-Wochenende!

• Zitat

Wart ihr bei dem Splatfest dabei?

Nein. Leider ist bei mir die Luft irgendwie ganz schön raus bei Splatoon (momentan). Hab das Splatfest nicht mitgemacht. Hatte eh noch nen Samstagsdienst und direkt anschließend ne Familiengartenfeier und Sonntag hatte ich dann auch keinen Bock mehr, da ich lieber bei dem guten Wetter draußen war mit dem Hund. Und auch die letzten Feste hab ich nicht mitgemacht oder nur kurz alibimäßig angespielt. Weiß jetzt gar nicht mehr so genau. Auch den Teamwettkampf am Wochenende davor habe ich ausgelassen, weil ich auch am dem WE aus Frankreich wiederkam und am Sonntag echt keinen Bock hatte direkt nach dem Urlaub wieder am TV zu hängen, nur um irgendwelche Eier in die Höhe zu treiben in den immer gleichen Wellen.

Das letzte Mal konnte mich nur der Ruf zur Ordnung-DLC begeistern, aber selbst den habe ich noch nicht durch, sondern den Turm erst nur mit drei oder vier Waffen geschafft. Schade eigentlich, denn bisher hat das mit der Tower-Truppe hier echt immer Laune verbreitet. Meine momentane Stimmung ist echt leider so, dass ich es nicht schade fände, würde das Spiel im Sommer nun endgültig langsam auslaufen. Dann kann ich mich auch endlich mehr meinem Backlog widmen. Naja, am Ende werde ich bestimmt dann trotzdem wehmütig werden, weils echt ne coole Zeit war und S3 mein meistgespieltes Spiel auf der Switch ist und das Final Fest werde ich bestimmt trotzdem ganz sicher zocken, wenn es zeitlich passt.

Selbst im Katalog bin ich erst auf Stufe 24 oder so. Bisher habe ich noch jeden Katalog beendet. Also diese Saison ist es echt mau.

Ich fühle mich auch echt mit keiner einzigen Waffe gerade wohl, keine liegt mir, keine macht Spaß. Und dann wird mir der Hintern von den Gegnern versohlen und das Matchmaking trägt auch nicht gerade dazu bei, sich wohl zu fühlen.

Aber generell ist die Switch kaum noch an (gestern Abend habe ich nach nem Monat das Ding mal wieder gestartet, um Super Mario Land durchzuspielen. War voll eingestaubt), hab eher andere Dinge im Kopf. Ich denke, es liegt auch eher daran, dass ich nicht in der Stimmung bin und eher andere Dinge gerade brauche.

Mal sehen, hoffentlich kommt noch mal die gute Laune zurück. Aber erfahrungsgemäß habe ich im Sommer eher weniger Zeit und Laune zum Zocken, daher bezweifel ich es.

:(

• Aber ich finds echt gut, dass das Ergebnis mal ausnahmsweise so knapp war! Eins der knappsten möglichen Ergebnisse überhaupt. Im Gegensatz zu den Erdrutschsiegen, die es sonst manchmal gab. Und sogar mal wieder Team Muri. Muri ist ja sonst meistens mein Team. Wobei ich dieses Mal bei Mako und dem Alltagsleben gewesen wäre. Schade, dass ich ausgerechnet das verpasst habe, weil dann hätten wir anscheinend mit den Kollegen im Thread fast alle zusammengespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!