Ghost of Tsushima Director's Cut für den PC im Test – So läuft das Action-Rollenspiel auf dem Steam Deck
-
-
Vielen Dank für den Test! Schön, dass es so gut auf dem Deck läuft! Gerade weil Forbidden West ja auch nicht so gut auf dem Steamdeck performed. GoT war eines meiner absoluten Highlights in den letzten Jahren und hätte da "on the Go" richtig Bock drauf.
-
Scheint wirklich gut zu performen, auf der Rog Ally kann man laut diversen Seiten mit einem Mix von low bis sehr hoch sogar bis zu 60 fps raus holen.
Allg. Muss man sagen das es sich für die Bildqualität immer lohnt Bewegungsunschärfe und den ganzen Quatsch zu deaktivieren, mit einem guten Einstellungsmix laufen wirklich viele Spiele sehr hübsch über den Bildschirm.
Sonys hauseigene Titel laufen bisher sowieso sehr gut auch wenn man für Forbidden West wahrscheinlich schon eher das Rog Ally mit dem Z1 Extreme einsetzen sollte da es doch performanter ist als ein Steam Deck.
Sehr schön ist auch das ein Skyrim mit umfangreicher Modliste sehr gut läuft.
-
Freut mich zu lesen, da ich das Spiel schon auf der Liste hab, fürs Deck, bin aber noch an Death Trash.
Mit dem steam deck und dank steam os macht es richtig Spaß drauf zu zocken bis die Switch II kommt.
-
EmpireOfSilenceBewegungsunschärfe is eh der größte Graus. Sieht furchtbar aus und kostet Leistung. Lieber auf 60fps optimieren dann benötigt man es nichtmehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!