Prince of Persia: The Lost Crown – Kostenloses Update enthält neuen Spielmodus und die Schnellreise zwischen den Wak-Wak-Bäumen

• Das Metroidvania Prince of Persia: The Lost Crown von Ubisoft bekam das nächste kostenlose Update aus der im März geteilten Roadmap. Das Update trägt den Namen „Boss Attack“ und kann ab sofort im Nintendo eShop für die Nintendo Switch sowie in den digitalen Stores der anderen Plattformen heruntergeladen werden. Im Sommer und gegen Ende des Jahres folgen außerdem noch zwei weitere Updates – eines davon erstmals kostenpflichtig.

Ein Quality-of-Life-Feature sorgt für Begeisterung

In dem titelgebenden Spielmodus „Boss Attack“ stellt ihr euch erneut den Bossen von Prince of Persia: The Lost Crown. Solltet ihr den neuen Spielmodus erfolgreich gemeistert haben, erhaltet ihr das Prince of Persia-Outfit aus dem Jahre 2008 für den Protagonisten Sargon als Belohnung. Zusätzlich freut sich die Spielerschaft über ein vielgewünschtes Quality-of-Life-Feature. So kann ab sofort die Schnellreise zwischen den Wak-Wak-Bäumen statt den deutlich seltener vorkommenden Schreinen genutzt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haltet ihr die Schnellreise zwischen den Wak-Wak-Bäumen für eine sinnvolle Ergänzung?

Quellenangabe: Ubisoft-Pressemitteilung, YouTube (Ubisoft)
  • Großartiges Spiel, evtl. traue ich mich irgendwann an den schwierigsten Modus ran, gerade jetzt, wo man auch zwischen den Bäumen reisen kann, was ich mir bei meinem Run wirklich oft gewünscht habe...

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

• War ein wirklich großartiges Spiel, welches ich sehr gerne auf der Playstation platiniert habe. Evtl schaue ich mal beim neuem Story Content wieder rein, welches laut Roadmap kommen soll.

Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch

PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

• Also als ich es gespielt habe, wäre es nicht schlecht gewesen. Hattest ja nur so ein paar Punkte, wo das ging. Aber jetzt ist die große Frage, wenn das jetzt zwischen den Bäumen geht, haben dann diese (weiß den Namen nicht mehr) überhaupt einen Nutzen? 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!