Kingdom Hearts 4 und die vorherigen Teile erscheinen möglicherweise für den Nachfolger der Nintendo Switch

• Dazu gehören neben aufgewärmten auch Fortsetzungen, obwohl diese nicht benötigt werden oder kaum Pausen bestehen. Beste Beispiele sind Pokemon Editionen/Fifa/Call of Duty, Star Wars sowie Marvel Film- und Serienreihen.

Schlag vorher solche Wörter nach, bevor du sie falsch erklärst. Im Endeffekt hast du es falsch beschrieben

Und das passt für dich auf Kingdom Hearts?

Sorry, aber das passt so null. Es kommen eben nicht jährliche  Fortsetzungen ohne Pausen und auch keine aufgewärmten Fortsetzungen.

Macht halt null Sinn was du da von dir gibst…

Sie schlachten Kingdom Hearts nur mit den ganzen Collections und nachträglichen Veröffentlichungen alter Games

auf jeder Plattform aus.

• Ich glaube, dass sie Serie aufgrund ihrer extremen Verschachtelung, der Veröffentlichung auf sehr unterschiedlichen Systemen, keine klare Nummerierung, und unzähligen Re-Releases vielen Fans den Eintritt unnötig schwierig gemacht hat.

Mit den HD-Remixes hat man zwar versucht "aufzuräumen", aber die Bezeichnungen sind eher verwirrend als erklärend.

Ich glaube, dass SE hier einen Reboot starten sollte, weil die Serie an sich vermutlich den Nerv vieler Spieler heute treffen würde! Aber wer will denn ohne Vorwissen mit Teil 4 starten?

• Die ganze Reihe auf einer Switch 2, inklusive Teil 4 wäre nen Träumchen. Ich denke das ich nicht abgeneigt bin da zuzuschlagen bei ner schicken Collection.Teil 1 u 2 waren die letzten beiden Teile die ich gespielt habe. Zu PS 2 Zeiten.

• Und das passt für dich auf Kingdom Hearts?

Sorry, aber das passt so null. Es kommen eben nicht jährliche Fortsetzungen ohne Pausen und auch keine aufgewärmten Fortsetzungen.

Ja es passt auf KH, außer du hast einfach nichts mitbekommen.
    KH: PS2
    KH: Chain of Memories: GBA
    KH2: PS2
    KH: Coded: NDS (ignoriere hier das Mobile Game)
    KH: Birth by Sleep: PSP
    KH: 358/2 Days: 3DS
    KH: Dream Drop Distance: 3DS

KH: X : Mobile

KH3: PS4/Xbox

Alle Spiele zusammen bilden die Seeker Saga. Verteilt auf 7 Systemen.

Ganz ehrlich: Die Collections sind da nicht das Problem - und werden es auch nie sein.

• Ich bin mir noch unsicher, ob ich Teil 4 wirklich spielen will. Nachdem Teil 3 mich mehr als enttäuscht hat, ist mein Herz erstmal aus diesem Kingdom verschwunden. Ich könnte schreien, wenn ich darüber nachdenke, wie diese Marke an die Wand gefahren wurde.

Passt tatsächlich zum Disney-Konzern, mit ihrer Ausschlacht-Philosophie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!