Vanillaware sucht Mitarbeiter für ein ​„neues Fantasy-Action-RPG“

• Das Entwicklerstudio Vanillaware, unter anderem bekannt für ihr Meisterwerk 13 Sentinels: Aegis Rim oder dem noch relativ neuen Unicorn Overlord, sucht über X und der eigenen Seite weitere Mitarbeiter für ein, wie sie sagen, „neues Fantasy-Action-RPG“. Details zu dem Projekt gibt es nicht, leidglich ein Artwork wurde zu der Stellenausschreibung hinzugefügt. Gesucht werden Programmierer, 2D-Grafik-Animatoren und Hintergrund-Designer.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welches Spiel von Vanillaware ist euer Favorit?

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Habe erst diese Woche mit Unicorn Overlord angefangen.

Zuvor hatte ich den Entwickler gar nicht auf dem Schirm. Aber als ich damals den ersten Trailer zum Spiel sah, wusste ich, dass ich es will.

Und ja, es trifft voll meinen Geschmack. Und ich werde definitiv auch bei 13 Sentinels: Aegis Rim reinschauen.

Freue mich natürlich, wenn da noch mehr kommt.

• Bisher hat mir bis auf Grim Grimoire jedes Spiel von Ihnen gefallen, ganz besonders aber Muramasa, Odins Sphere und 13 Sentinels.

Gerade von ersterem würde ich so gerne ne HD Version zocken am besten auf der Oled im Handheld.

Audiovisuell finde ich Ihre Games atemberaubend, sowas begeistert mich persönlich mehr als möglichst realistisch dargestellte Grafik wie auf den großen Konsolen aber hey, jeder wie er es mag. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!