Bau-Simulator 4 erfüllt eure Bauarbeiter-Träume ab heute auf der Nintendo Switch

• Bauarbeiter-Freunde und Bob der Baumeister-Fans aufgepasst: Ab heute ist der vierte Teil der bekannten Bau-Simulator-Reihe, Bau-Simulator 4, endlich für die Nintendo Switch erhältlich. Erstmals in der bekannten Simulation bewegt ihr euch in einem kanadisch inspirierten Gebiet namens Pinewood Bay. Dort findet ihr euch in grünen Wäldern, ruhigen Dörfern oder sogar in modernen Großstädten wieder. Eine spannende Kampagne mit über 100 Jobs erwartet euch und ihr habt sogar die Möglichkeit, zehn umfangreiche Bau-Aufträge gemeinsam mit einem Freund in einem kooperativen Multiplayer zu bestreiten.

Ohnehin verspricht euch astragon Entertainment GmbH in diesem Ableger abwechslungsreiche Bauaufträge, wie zum Beispiel das Errichten eines Schiffsmuseums oder eines ikonischen Leuchtturms. Und wer Lust hat, lizenzierte Maschinen oder Fahrzeuge zu nutzen, wird in diesem Spiel auf jeden Fall fündig. Krane, Bagger, Radlader, verschiedene Transportfahrzeuge sowie Betonpumpen für Betonarbeiten, die in diesem Ableger erstmals zum Einsatz kommen, stehen euch zur Verfügung. Insgesamt 80 Maschinen und Fahrzeuge von mehr als 20 bekannten Herstellern erweitern euren Fuhrpark enorm. Baufreaks dürfen sich auf Hersteller wie ATLAS, Bobcat, BOMAG, Caterpillar, Kenworth, Liebherr, MAN Truck & Bus oder Scania freuen. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Wer sich anhand bewegter Bilder vom Geschehen überzeugen möchte, kann sich gerne den Trailer zum Spiel anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bau-Simulator 4 ist ab heute für die Nintendo Switch zu einem Preis von 34,99 € im Nintendo eShop käuflich zu erwerben. Wer zu Hause gerne eine Box-Version in sein Regal stellen will, kann beim Händler seines Vertrauens fündig werden. Eine Mobile-Version der Simulation für IOS und Android ist ebenfalls in den jeweiligen App-Stores für 5,99 € erhältlich.

Handelsversion von Bau-Simulator 4

Jetzt bei Amazon.de vorbestellen

Jetzt bei Mediamarkt.de vorbestellen

Jetzt bei Saturn.de vorbestellen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
    Quellenangabe: astragon Entertainment GmbH-Pressemitteilung
  • Ich glaube ich geb dem ganzen eine Chance.

Ich finde es sehr interessant das man langsam Auftrag für Auftrag die Map gestaltet und weiter entwickelt.

Das ist so ein Aspekt den ich mir auch für den Farming Simulator wünsche .

Leider sind Tests zu dem dem Spiel noch nicht aufzufinden ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!