Basic, sieht aber nett aus. 6/10
-
-
Sehr hübsch. 8/10
-
-
Für das was es ist, ist es gut. 6,5/10
-
Bin ein GFX-Laie, finde aber sowas immer richtig cool und habe heute mal meinen ersten Bannerversuch gestartet xD Sieht nicht besonders toll aus, aber ich poste es hier für Verbesserungsvorschläge! Was könnte ich noch in den ganzen freien Platz links hinpacken? :3
-
Bin ein GFX-Laie, finde aber sowas immer richtig cool und habe heute mal meinen ersten Bannerversuch gestartet xD Sieht nicht besonders toll aus, aber ich poste es hier für Verbesserungsvorschläge! Was könnte ich noch in den ganzen freien Platz links hinpacken? :3
Alter, du weißt schon das man hier auch die Sig von oben bewerten muss, oder? :dafuq:Also grundsätzlich würde ich dir ganz schlicht empfehlen einen Charakter zu nehmen, diesem über einen Hintergrund zu legen und dann alles mit Filter, Lichteffekten und Schlagschatten aufwerten. Die meisten benutzen auch C4D um eigene Hintergründe zu machen, aber für's erste reicht das Web. Mal ein paar Typs:
- Rahmen sind bei Sigs mit klaren Kanten Pflicht.
- Schlagschatten machen sich super, außer man tut was hinter dem Hintergrund, also noch so 'ne Schatten Textur.
- Lichteffekte und Filter müssen sensibel behandelt werden.
- Unscharf Maskieren hilft immer.
- Harmonie ist das so ziemlichst elementarste.
- Um gut aus zuschneiden braucht man diese eine bestimmte Funktion aus dem Auswahl Menü, hieß glaube ich ausblenden oder so. Jedenfalls macht sie alles etwas runder.
- Experimentiere. Viel. Sehr viel.
- Speichere .jpg wenn du keine Transparenz brauchst, sonst .png.
-
Ups xD Deine bekommt 9/10, da ich das Verschwinden im Verlauf des Körpers als sehr gelungen empfinde.
@Rahmen
Wollte ich eig machen, hab ich dann in der Eile vergessen :$
@Schlagschatten
Wie mache ich die? Benutze Gimp erstmal.
@Unscharf Maskieren
Was ist da? -
Gebe ne 7/10 weil Samus in deiner Sig auftaucht! Spaß bei Seite, finde die Schrift passt sehr gut rein und farblich auch alles passend. Nur der Rand gefällt mir nicht so!
-
Sieht schick und insgesamt sehr gut aus. 9/10
Meine neue Sig sollte im übrigen so einen Kontrast haben. Nur mal so. :GHOSTA: -
Eher meh - Render ist allgemein ein wenig unschön, vor allem die Auflösung, aber dafür kannst du ja nichts, denk ich. Beim Background trifft das gleiche Problem zu. Auflösung und Effekte eher nicht so hübsch, passt vom Thema aber ganz gut, zumindest geh ich davon aus, der Render scheint ja Cheetahman zu sein. Den hätte man außerdem auch besser einarbeiten können, so wirkt es so, als ob man einfach einen Render auf einen Hintergrund geklatscht hätte. Außerdem schreibt man 'success' mit zwei c. Ich gebe mal 5/10 Punkten.
-
-
Sieht super aus. 9/10
So, bei der Sig habe ich mal was neues probiert. -
Find ich ne nette Idee , mal was erfrischend neues
Unten bei der Mitte sieht der Übergang etwas komisch aus , weil die Charaktere auf der Einen Seite ganz klein sind und auf der anderen plötzlich wieder so gross.
9/10
-
Die Signatur sieht gut aus wie eigentlich alle deine Signaturen.
10/10
-
Die Kleckse hinterm Splatoon-Logo sind wirklich gelungen. Neben den Artworks ist aber einfach nichts da. Also nur 6,5/10!
-
Der Übergang vom Retro-Boden zum Modernen ist etwas hart aber sonst schön 7/10
-
An sich ganz nette Idee mit den Tetrisblöcken, schön passend zur Themenwoche
Allerdings finde ich, dass der Bereich über dem Namen ziemlich leer aussieht7/10
Bitte nicht allzu streng sein, das war das erste Mal, dass ich mich an etwas Signaturartiges herangewagt habe und auch sonst bin ich absoluter Bildbearbeitungsanfänger Ich wollte mir aber zur Themenwoche auch etwas schickes basteln
-
Gefällt mir ziemlich gut! 8/10 Meine Signatur ist nicht an die Retrowoche angepasst, hatte echt keine Lust schon wieder eine zu machen, sie ist ja noch recht frisch
-
Wow, das sieht echt verdammt gut aus
Ich geb dir 10/10
-
Eine Retro Pokémon Signatur, sieht gut aus. 9/10
-
Ja sieht ganz schick aus ist halt Retro 7.5/10
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!