Schauspieler und Schauspielerin die du magst und nicht wirklich leiden kannst.

• Hab mir mal so überlegt, reden wir mal etwas über unsere Schauspieler. Die uns ein Leben lang begleiten oder über die, die wir erst vor kurzen kennengelernt haben. Aber auch über welche, die wir sehen und gleich an einen gewissen Film denken.

Bei mir ist es zum Beispiel

"Jeff Goldblum"

Auch wenn in ewig guten Filmen und Serien mitgespielt hatte bzw. macht.

Denke ich doch immer gleich, wenn ich ihn sehe:

"Die Fliege"

Welchen ich zum Beispiel überhaupt nicht mag, aber nicht erklären kann ist:

"Sky du Mont"

• Welchen ich zum Beispiel überhaupt nicht mag, aber nicht erklären kann ist:

"Sky du Mont"

Iss lieber mal nen Apfel…😘😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• Dwayne Johnson, alias The Rock mit dem kom ich so gar nicht klar; und egal in welchen Film der mitspielt erkennt man Ihn, den er kann nur sich selber verkörpern und mehr nicht! Sowie sind die Filme in denen er mitspielt immer gleich gestrickt und er um ihn rum künstlich aufgebaut.

Einmal editiert, zuletzt von HabyX ()

• Dwayne Johnson, alias The Rock mit dem kom ich so gar nicht klar; und egal in welchen Film der mitspielt erkennt man Ihn, den er kann nur sich selber verkörpern und mehr nicht! Sowie sind die Filme in denen er mitspiel5 immer gleich gestrickt und er um ihn rum künstlich aufgebaut.

Geht es doch nicht nur mir so. Der bei dem irgendwie denkt, der kommt sich cool vor und alle andere sind ohne mich nichts. Hat aber jetzt gewaltig mitbekommen, das es nicht so ist. Sind ja auch ein paar Filme mit "IHN" trotzdem untergegangen.

• Ich mag Ryan Reynolds eigentlich und er wäre auch kein schlechter Schauspieler, die letzten Jahre spielt er aber nur noch "Deadpool". Selbst in der Öffentlichkeit macht er ja eigentlich nur noch derbe Spässe und man kann ihn kaum mehr von seinen Filmfiguren trennen. Ist ja ganz lustig und so, aber bei mir hat sich das inzwischen sehr abgenutzt.

The Rock oder auch Vin Diesel sehe ich gar nicht als Schauspieler, die haben nun mal nur einen Gesichtsausdruck. Für mich sind die beiden nur Möchtegern-Schwarzeneggers. Der ist jetzt auch nicht der grösste Schauspieler, hat aber bei der Rollenwahl immer ein gutes Händchen bewiesen und fast nichts gemacht, was ihn überfordert und wozu man Charakterdarsteller sein sollte.

Mein BlueSky-Account

• Ob man einen mag liegt für perse eher wie gut er/sie in dem Film spielt, aber auch wenn der ein oder andere in einem Film gut spielt den ich absolut mag heißt es auch nicht automatisch das ich mag.

Sympatisch durch diverse Filme finde ich auf alle Fälle

- Ken Watanabe (Katsumoto aus Last Samurai, dann war er noch bei Godzilla, Fukushima, usw dabei)

- Arnold Schwarzenegger (Conan, Terminator, End of Days)

- Carlo Pedersoli alias Bud Spencer (hat meine Kindheit mit so vielen Filmen geprägt)

- ebenso Mario Matteo Girotti alias Terrence Hill

- Morgan Freeman (Sieben, Robin Hood, Das Beste kommt zum Schluss)

Unsympatisch find ich

- Tom Cruise

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

• Wie ich im Filme und Serien- Thread schon geschrieben habe, bin ich großer Fan von Kampfsportfilmen.

Früher mochte ich deshalb auch sehr gerne Filme von Steven Seagal. Allerdings hat er sich in eine schlechte Richtung entwickelt, so dass ich ihn heute gar nicht mehr leiden kann. Er ist total überheblich geworden, ein reiner Narzisst (der sich für den größten hält, oft Leute nicht respektiert oder über sie in einem desrepektierlichen Ton spricht). Dann seine ganzen Lügen, die er über die Jahre erfunden hat (und die sich nachweisbar als solche erwiesen haben), wobei er weiter lügt, ohne dabei rot zu werden. Seine Geschichten, wo er Frauen sexuell belästigt hat, andere Schauspieler am Set angegriffen und bedroht hat etc.

Also für mich ist Steven Seagal als Mensch gestorben (auch wenn er als Kampfsportler tatsächlich sehr gut ist/war).

• Also großer Fan bin ich von Simon Pegg und Nick Frost. Die sind zwar auch immer recht ähnlich in ihren Rollen, aber irgendwie immer authentisch und sympathisch. Christian Bale enttäuscht nie, Emma Stone ist auch irgendwie immer erfrischend süß und einer der alltime-Favorites ist und bleibt natürlich Robin Williams.

Wen ich hingegen absolut nicht ausstehen kann, aus Gründen die hier schon genannt wurden, ist The Rock. Außerdem finde ich Christoph Waltz so unglaublich anstrengend und kann den wirklich gar nicht mehr sehen. Keinerlei schauspielerisches Talent und immer nur die selbe Rolle. In Inglourious Basterds noch unverbraucht, aber kann mir keiner sagen dass er wirklich was kann.

• Meine Lieblingsschauspieler sind Jean Reno, Yul Brynner und Charles Bronson.

Wen ich nicht leiden kann sind Jaden Smith (weil der ohne seinem Vater die Toiletten an den Filmsets putzen würde statt vor der Kamera zu stehen) und Tom Cruise.

• Lieblingsschauspieler: Willem Dafoe, Joaquin Phoenix, Daniel Day-Lewis, Bill Murray, Philip Seymour Hoffman, Harry Dean Stanton
    • Lieblingsschauspielerinnen: Tilda Swinton, Gena Rowlands, Paula Beer, Cate Blanchett, Isabelle Adjani, Monica Vitti, Anya Taylor-Joy
    • Mag ich nicht: Til Schweiger, Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jonah Hill, Seth Rogen, James Franco, Shia LaBeouf, Tom Cruise, Mel Gibson, Alec Baldwin, Katja Riemann, Michael J. Anderson, John Travolta, Juliette Lewis
  • (+) Mag Ich:

* Jim Carrey (Yes Man!)

* Simon Baker (The Mentalist)

* Robin Williams (EinerDerBesten)

* LeonardNimoy (WieAuchNicht?)

(* Hugh Laurie (Dr.House yay)

* Leslie Hope (Kanada woo)

(-) Nein Danke:

* Zooey Deschanel (Meh. Die nervt)

Meine Lieblingsschauspieler sind Jean Reno, Yul Brynner und Charles Bronson.

Wen ich nicht leiden kann sind Jaden Smith (weil der ohne seinem Vater die Toiletten an den Filmsets putzen würde statt vor der Kamera zu stehen) und Tom Cruise.

Ganz schön negative Einstellung..

Dann hat Smithy also 0 Talent und auch kein Potential ?

(Und ich stell das in den Raum obwohl ich den gar nicht kenn)

Will Smith is aber auch heftig abgestürzt.. Schellen(d) sozusagend.

Wobei "Das Streben nach Glück" ein echt guter Film war...

Bronson hab ich mal von gehört.

Aber kann ich leider nicht zuordnen.

WoodlandWizzard

Meine Mom war n Steven Seagal Fan :)

Ich sollte die evtl. mal nachholen.

Vielleicht taugt der Möwen Steve mir auch.

(Wobei das echt.. traurig klingt. Vielleicht lass ichs lieber :/ )

"Nomura's whole life is prerendered" - SquareEnix Center for announcing games early

7 Mal editiert, zuletzt von acea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von acea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich fang mal Klassisch an.

Schauspieler die ich mag,und immer sehen kann (auch wen der Film oder die Schauspielleistung schlecht ist)

Arnold Schwarzenegger

Silvester Stallone

Bruce Willis

Jim Carrey

Will Smith

Die gehen immer :)

• Ich mag

Keanu Reeves

Norman Reedus

Andrew Lincoln

Jeffrey Dean Morgan

Kiefer Sutherland

Michael J Fox

Christopher Lloyd

Samuel L Jackson

Kevin James

Sigourney Weaver

Jamie Lee Curtis

Jennifer Connelly

Danai Jekesai Gurira

Lauren Cohan

Melissa Suzanne McBride

Wenn ich nicht mag ist Till Schweiger und die Ochsenknecht Kinder, Melissa McCarthy

Leah Remini nicht generell aber in der Serie Kevin Can Wait hat die tolle Serie kaputt gemacht.

• Also, ich fang erst mal mit denen an, die ich echt mag.

Teil 1.

Samuel L. Jackson

Morgan Freeman

Denzel Washington

Laurence John Fishburne III

Carlo Pedersoli

Mario Matteo Girotti

Michael J. Fox

Bill Murray

Jeff Goldblum

Wo ich nicht mag

Teil 1.

Till Schweiger

Matthias Schweighöfer

Sky du Mont

• Phil46

Jackie Chan ist leider auch komplett abgestürzt und nur noch eine chinesische Propaganda-Marionette. Da entspricht er so gar nicht dem mutigen Kämpfer aus seinen früheren Filmen.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!