Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Mutanten sind los – Spiel erscheint in drei Versionen im Handel

• Der Titel Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Mutanten sind los hat zwar noch keinen Veröffentlichungstermin, allerdings ist schon jetzt bekannt, dass das Spiel in drei Editionen im Handel erscheinen wird. So gibt es neben einer Standard Edition, auch eine Deluxe und eine Collector's Edition. Bei der letzteren müsst ihr tief in die Geldbörse greifen, doch für den ein oder anderen Turtles-Fan könnte sich die Edition trotzdem lohnen. Schaut euch hier alle Editionen und deren Inhalte an:

Standard Edition (39,99 Euro)

Enthält

• Spiel als Handelsversion

156573-247-400-10b11cdd4b6b6810d3f1993bedf645a7d5406635.jpg

© Outright Games

Jetzt vorbestellen:

Amazon

MediaMarkt

Saturn

Deluxe Edition (59,99 Euro)

Enthält

• Spiel als Handelsversion
    • Steelbook
    • 4 Pin Badges
    • 4 Schlüsselanhänger
    • Artbook

156574-1500-844-9c86c87eddcbe555b279b7469201beb3be98e2a3.jpg

© Outright Games

Amazon

Collector's Edition (249,99 Euro)

Enthält

• Season Pass
    • Pizza-Van-Statue
    • LED-Schild
    • 5 Pin Badges
    • 4 Aufnäher
    • Mauspad
    • Notizbuch
    • Stift
    • Artbook
    • Poster
    • Sticker
    • Collector's Box

156572-1600-900-b6b7168aae6fb9f7b6cd5d003eaee08975b8dede.jpg

© Outright Games

Jetzt vorbestellen:

noch nicht vorbestellbar

Ebenfalls gibt es erste Bilder zum Spiel, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Spielgalerie zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Mutanten sind los

• Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Mutanten sind los
      © Outright Games
      © Outright Games
      © Outright Games
      © Outright Games
      © Outright Games

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Bei welcher Edition überlegt ihr zuzuschlagen?

Quellenangabe: Outright Games-Pressemitteilung
  • Also für 250 Euro sieht der Pizza-Van jetzt nicht so berauschend aus. Wären da wenigstens noch richtige Figuren bei, die drin sitzen, aber dieser Frontscheiben-Sticker ist schon erbärmlich für den Preis (und vorne kann man "reingucken", aber die Seitenfenster sind grau). Der Spielzeug-Truck für 45 Euro ist viel cooler! Das LED-Ding mag ich, aber nicht für so viel.

Dafür finde ich die Waffen-Keychains in der 60-Euro-Fassung sehr cool! Aber eigentlich bräuchte man ja dann zwei dieser Editionen, um zwei Schwerter, zwei Nunchaku und zwei Sai zu haben... Vlt. bestelle ich mir diese Version, auch wenn ich nichts großes vom Spiel erwarte.

• Würde hier wenn dann zur normalen Version greifen.

Die CE ist nice, aber nicht zu den Preis.

Bzw... würde ich hier auf Toy Merch ausweichen. Das sieht dann auch nicht unbedingt schlechter aus und man würde einiges mehr bekommen.

Die LED reizt mich schon

• Turtles gehen bei mir (fast) immer. Nur Rise und Next Mutations waren kacke. Bin ja froh dass wir endlich mal Bilder von dem Spiel sehen. Eigentlich hätte ich gerne die Version mit dem Van und hätte dafür auch maximal 120 Euro bezahlt. So wird es dann doch die 60 € Version

• Das ist so ein schlechter "Film" gewesen mit grässlichen Animationen, komischer Handlung, und alleine was die mit April gemacht haben. Der Van ist auch lächerlich mit dem Aufkleber. Für den Preis von 120€ Abzocke vom feinsten. Nee danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!