Silent Hill: Konami kündigt Präsentation mit Neuigkeiten zu Silent Hill-Spielen, zum kommenden Spielfilm und mehr an

• Wie Konami per Nachrichtendienst X angekündigte, steht uns eine Präsentation mit Neuigkeiten zu Silent Hill bevor. Inhaltlich soll es dabei unter anderem um neue Silent Hill-Videospiele gehen. Doch auch Neuigkeiten rund um den kommenden Silent Hill-Spielfilm wie auch zu passendem Merchandise sollen Teil der Show sein. Ausgestrahlt wird sie hierzulande am 31. Mai um 01:00 Uhr.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche Erwartungen habt ihr an die Zukunft von Silent Hill?

Quellenangabe: X (Konami)
  • Welche Erwartungen habt ihr an die Zukunft von Silent Hill?

Wäre toll wen man vom neuen Silent Hill f was sehen würde.

Zum neuen Kinofilm bin ich auch mal gespannt.

Ein Release Datum zu Silent Hill 2 Remake wäre auch toll.

Mal schauen was da gezeigt wird.

• Mir haben die Filme bisher gut gefallen bin gespannt auf den neuen Film :)

Freue mich auch schon auf Silent Hill 2 Remake.

Ich hoffe das Konami uns nicht enttäuscht bei Silent Hill und auch Metal Gear Solid.

• Endlich mal Silent Hills fertig entwickeln, mehr möchte ich gar nicht.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich hoffe, sie starten mit der IP komplett neu (Remake oder freie Interpretation) durch. Die alten Spiele reichen dafür weit genug zurück. Auf den Film bin ich gespannt!

• Bin bisher nie mit Silent Hill warm geworden (wie auch mit Resident Evil bis einschließlich Teil 3), weil sich die Spiele für mich nervig anfühlten (Steuerung, Backtracking etc.).

Hoffe daher, dass Konami mich mit Remakes und neuen Teilen nun mehr ansprechen wird, denn das Grundinteresse ist definitiv da, besonders an einer Neuauflage von Teil 2 und 3. Die müssen dann aber auch genug Liebe bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!