250€ für 2500 Steine gleich 1 Cent Pro Stein ist ok
50€ Für Lizenz an Nintendo auch OK
250€ für 2500 Steine gleich 1 Cent Pro Stein ist ok
50€ Für Lizenz an Nintendo auch OK
Tja, wie sagt man noch gleich... achja: Lackgesoffenteuer™
~炬燵あ
Freue mich schon jetzt auf das Video dazu...
Ich kann die Preise natürlich irgendwie nachvollziehen... Alle Kosten für so eine Produktion sind, speziell in den letzten zwei Jahren, natürlich enorm angesteigen. Hier kommt dann natürlich noch die Lizenz hinzu... und vielleicht auch etwas Gier.
Aber 300 €???
Das wäre es mir persönlich nie im Leben wert.
Dafür bekommt man locker auch eine Switch lite mitsamt BotW
Zum Glück gefällt das Set mir ohnehin nicht so sehr.
Bisher ist das einzige Set, was eventuell was für mich wäre, das NES.
hatte mich sehr auf das set gefreut, aber 300.- finde ich sehr sehr teuer. Klar kommt es nach einigen Wochen in den freien Handel, wo man dann mit um die 20% Rabatt rechnen kann, aber dennoch ... wenn Lwgo zum Zelda-Set noch ein gute GWP raushaut ... spiele ja schon mit dem Gedanken, mir das neue Herr der Ringe Set zum Start zu kaufen, wegen dem GWP, aber auch mal eben 430.-
Jetzt habe ich gerade den Ecto-1 hier stehen…
Mal schauen, generell ist das schon was für mich. Habe bereits den Fragezeichen-Block (befindet sich gerade im Bau) und den NES und habe jedes Mal auch echt Spaß an der Liebe zum Detail, mit dem Lego da arbeitet.
Schickes Teil, werde ich mir aber nicht zulegen. Preis ist auch happig.
Der Preis schockt mich jetzt nicht mal so, Lego ist teuer und das dieses Set wenn es kommt auch sehr teuer werden wird hab ich erwartet.
Glücklicherweise bin ich kein Lego Sammler - mir persönlich wären sogar 100 noch zuviel.
nur gebrauchtes Lego ist gutes Lego.
Reizen würde es mich ja schon, aber das mir zu wenig, zu hoher Preis und optisch hab ich mir mehr erwartet
300..... 300€ 😂 2500 Teile - 300€...... Alter Verwalter!
Mal wieder happig der Preis. Hätte aber Bock auf das Set. Was aber nervt , ist dass ich mich für eine Variante entscheiden muss
Warum rechnet man so gerne runter auf die Kosten pro Stein?
Kosten pro Gramm/Kilogramm wäre doch wesentlich interessanter.
So ist es ja kein Wunder, dass Lego so gerne Kleinstteile in seinen Sets verbaut.
Rotbart93 Die Jurassic Park/ World-Sets sind auch unverschämt teuer. Da schlagen Lizenz und die exklusiven Dino-Figuren - rechnerisch teilweise zwischen 20 und 40 Euro - ordentlich zu Buche.
Machen wir uns nichts vor. Bei allen anderen Anbietern, wie z.B. Blue Brixx, Mega oder einem der Asiaten, würde so ein Zelda-Set zwischen 100 und 200 Euro kosten. LEGO lässt sich seinen gar nicht mehr so tollen Namen ordentlich bezahlen. Das hat nichts mit teurer Lizenz, Exklusivität oder besserer Qualität zu tun. Gibt aber immer noch etliche Fanboys, die einfach jeden Preis mitgehen.
EdenGazier Bei deiner Rechnung hast du dich aber um eine Kommastelle vertan. Nach deiner Rechnung wären es 10 cent pro Stein - egal welcher Größe.
LEGO IST IMMER TEUER.... aber in diesem Fall gibt's ein wunderschönes Set mit schöner 2-Varianten Idee!
Ich finde beide Sets recht hübsch, aber der Preis ist auch mir zu hoch. Also kein Kauf.
Bisher habe ich kein Nintendo-Lego-Set gekauft, aber bei Zelda hätte ich schwach werden können. Wäre schön, wenn noch was Kleines käme.
In Breath of the Wild gibts auch einen Dekubaum? Wird Zeit, dass ich das mal endlich nachhole.
300 Euro wäre mir sowas auch nicht wert. Da statte ich dem Dekubaum lieber nochmal virtuell einen Besuch ab.
Ich bin grad echt hin und her gerissen.
Als das noch ein Gerücht war, dachte ich, ich gönns mir einfach.
Wenn das Teil aber in Warenkorb legst, wird mir schon wieder etwas anders.
Der Spass am Bauen weckt sicher Kindheitserinnerungen, aber letztlich guckt man da im Routinierten Alltag dann auch wieder nicht drauf.
Beim Simpsons Haus ärgere mich aber bis heute, dass ich es zum UVP nicht geholt habe.
Ich möchte die Preisdiskussion nicht ausreizen. Lego ist halt immer teuer...
...aber hier wären 200 Euro für das gebotene angemessener. Dann hätte ich ohne zu zögern bestellt.
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und werde morgen entscheiden
SwiftWind82 Du hast ja noch bis zum 1.9. Zeit, vllt. gibt es zwischenzeitlich auch doppelte Insider-Punkte (sind dann quasi 10% statt 5% Rabatt in Form von Punkten für die nächste Bestellung) oder attraktive GWPs (die sich ggf. auch zwecks Gegenfinanzierung verkaufen lassen).
Lego küsst Nintendo = Preis 🤯
Irgendwie besorge ich mir die Figuren und bau mir nen Wald.
fertig, und viel viel Geld gespart
Ne lass mal, die 300€ investiere ich dann doch lieber in den Switch Nachfolger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!