Marvelous Game Showcase 2024 überrascht diese Woche mit neuen Ankündigungen

• Sehr kurzfristig kündigte der Publisher Marvelous das Marvelous Game Showcase 2024 an, welches bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden soll. Das Event startet ab dem 31. Mai um 0:00 Uhr. Details nannte der japanische Publisher noch nicht, Ziel der Präsentation ist es Spiele vorzustellen, die von Marvelous entwickelt oder vertrieben werden. Von den wichtigsten Ankündigungen werden wir hier selbstverständlich berichten. Die gesamte Präsentation wird voraussichtlich wie im vergangenen Jahr in japanischer Sprache mit deutschen oder englischen Untertiteln ausgestrahlt. Wir werden euch den entsprechenden europäischen Link kurz vor der Präsentation bereitstellen.

Werdet ihr euch die Präsentation anschauen?

Quellenangabe: YouTube (Marvelous)
  • Werdet ihr euch die Präsentation anschauen?

Anschauen werd ich es nicht,ist zu spät.

Bin gespannt ob ein neues Story of Seasons gezeigt wird,da würde sich meine Frau sehr freuen.

Und das Projekt Dragon bin ich mal gespannt,ist schon ne weile her seit der Ankündigung.

• Werde es mir auf jeden Fall anschauen

nur wahrscheinlich nicht live

Außer ich penn wieder nur 2-3 std. 😅🤭

Hoffentlich ist ein neues story of seasons dabei

Meine Eltern quengeln schon

das es zu wenig neue farmspiele gibt :D

• Isamu_17

War ja auch eher nur auf die Grafik bezogen.

Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dieser Teil hat vieles besser gemacht, als die neuen jetzt. Selbst das platzieren der Möbel, find ich haben sie bei den neuen Teilen mehr als nur dumm gemacht.

oh ja definitv. und auch mit der Lieferkiste, das diee dort fest war und man die nicht ausversehen zerstören konnte.

Frontier wird wohl auch immer einer meiner Lieblinge sein. die story war nun auch nicht schlecht

• Hmm ich bin da überhaupt nicht positiv gestimmt, die letzten SoSs waren kacke bis auf das Remaster zu A Wonderful Life. Wenn sie diese Marke weiterhin produzieren wie auf dem Fließband wird das nichts mehr. Ein Story of Seasons pro Konsolengeneration bitte damit die Qualität wieder steigen kann :thx: .

• Ich würde mich über ein neues Story of Seasons freuen, hatten sie da nicht schon letztes Jahr eines angeteasert? Hätte aber nichts dagegen, wenn es erstmal für die PS/Xbox/PC erscheint und dann für die nächste Konsole bzw. Cross-Gen.

Ansonsten gibt es auch noch Remake-Potential. Ich würde mich, z.B., über ein Remake zu Baum der Stille freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!