Umfrage der Woche: Welche Streams aus dem Summer Game Fest schaut ihr live?

• Eine brandneue Umfrage der Woche erscheint vor einer besonders ereignisreichen Videospielwoche. Heute stellen wir euch eine Frage zur Videospielwelt, doch bevor wir damit starten, schauen wir uns zunächst das Ergebnis der vergangenen Woche an.

Umfrage der vergangenen Woche

In der letzten Woche wollten wir von euch wissen, welches 2D-Mario-Spiel euch am liebsten ist. Interessanterweise gab es hier eine sehr eindeutige Top-3-Platzierung: Super Mario World war mit Abstand der Sieger, es folgt Super Mario Bros. Wonder und Super Mario Bros. 3. Wie die anderen Mario-Spiele abgeschnitten haben, könnt ihr hier einsehen.

Umfrage der Woche

Bereits in dieser Woche fanden die Präsentationen Marvelous Game Showcase und State of Play statt, doch in der kommenden Woche kommt einiges mehr auf uns zu. Der Juni ist auch nach dem Sterben der E3 sehr aufregend, denn viele Publisher zeigen ihre Spiele der Weltöffentlichkeit. Es gibt sehr viele Streams und da hier die Übersicht leicht verloren geht, haben wir für euch eine News als Übersicht zu den Livestreams veröffentlicht.

Wir würden gerne erfahren, welche Streams ihr zu diesem Event live schaut. Guckt ihr nur die Nintendo Direct oder werdet ihr bei dem ein oder anderen weiteren Stream vorbeischauen? Wir sind gespannt, ob die Streams euch interessieren oder ob ihr ohnehin nur die News auf ntower lest, die wir parallel zu den Events schreiben werden.

Welche Streams aus dem Summer Game Fest schaut ihr live? 165

1. Nintendo Direct – Juni (144) 87 %
    2. Xbox Games Showcase + Call of Duty: Black Ops 6 Direct – 9. Juni, 19:00 Uhr (65) 39 %
    3. Ubisoft Forward – 10. Juni, 21:00 Uhr (55) 33 %
    4. Summer Game Fest 2024 & Day of the Devs – 7. Juni, 23:00 Uhr (43) 26 %
    5. Devolver Direct – 8. Juni, 2:00 Uhr (25) 15 %
    6. Ich schaue keinen der Streams (24) 15 %
    7. Future Games Show – 8. Juni, 21:00 Uhr (17) 10 %
    8. PC Gaming Show – 9. Juni, 22:00 Uhr (17) 10 %
    9. Wholesome Direct – 8. Juni, 18:00 Uhr (13) 8 %
    10. Guerilla Collective – 6. Juni, 19:00 Uhr (10) 6 %
    11. Future of Play Direct – 8. Juni, 17:00 Uhr (7) 4 %
    12. OTK Games Expo – 4. Juni, 21:00 Uhr (4) 2 %
    13. Women-Led Games (Summer Game Fest) – 8. Juni, 20:30 Uhr (4) 2 %
    14. Latin American Games Showcase – 8. Juni, 19:00 Uhr (3) 2 %
  • Ich werde mir nur die Nintendo Direct live anschauen. Sollte es in den anderen Präsentationen interessante Spiele für die Switch geben, dann wird dies hier und auch auf anderen Nintendo-News Seiten berichtet.

• Werde mir die Nintendo direct, Xbox games showcase,

summer game fest, ubisoft forward und future game show anschauen

Keine davon wirklich live 30min puffer zum vorspulen

für das gelaber brauch ich mindestens

Vorallem bei dem summer game fest xD

• Ich feier Showcases und ich hab viel Spaß damit das alles anzuschauen und Berichte über die Spiele im Nachhinein darüber zu lesen. :)

Ist halt immer nur die Sache wann diese ausgestrahlt werden aber Microsoft, Sony, Nintendo und Ubisoft haben eigentlich immer was dabei was das anschauen lohnenswert macht. Die werde ich mir auch alle anschauen, Geoff muss mich aber wieder überzeugen, die letzten Summer Games Fests und ONL's waren leider ziemlich schwach.

• Neben der Nintendo Direct interessiert mich nur noch die Ubisoft Präsentation.

Die anderen werde ich wenn dann Nachlesen über die News.

• Die Nintendo Direct wird, wenn sie nicht zu einer Unzeit läuft, Live geschaut. Bei allen anderen reicht mir dann eine Zusammenfassung.

Mein BlueSky-Account

• Hoffentlich wird die Nintendo Direct schon in der nächsten Woche stattfinden.

Ich halte es vor Spannung kaum noch aus 😅

Es könnten noch einige Kracher für die Switch angekündigt werden, wenn man die aktuellen Gerüchte glaubt.

Bitte enttäuscht mich nicht, Nintendo 🙄

• Wahrscheinlich alles.

Am Wichtigsten sind für mich allerdings Devolver Digital, Nintendo Direct und Wholesome Games

Auf die drei freue ich mich wirklich sehr drauf! Besonders Devolver, die sicher wieder das Highlight werden.

Danach kämen dann Ubisoft, PC Games Show und der ganze Rest.

Hoffe nur es wird nicht wieder so zäh mit zig wiederholenden Spielen... Summer Game Fest war bisher jedes Jahr etwas sehr zäh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!