Ich liebe Viedospiel-Soundtracks mit Chören, wie z.B. in Octopath Traveler das Galdera-Theme oder in Xenoblade 3 das Möbius-Theme. Das hört sich immer episch an.
Besondere/ liebste Spiele-Soundtracks
-
-
Top Soundtrack von dem ersten Nier 1 Spiel. Es gibt noch einige stücke mit Hit Potenzial.

NieR-City of Commerce extended
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NieR-Yonah Piano extended
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NieR-Repose extended
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NieR-Disposession Piano extended
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NieR-His Dream extended
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NieR Replicant Song of the Ancients village theme 1 hour loop (Devola/instrumentals mix) clean audio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe so einige Lieblings stücke im Biohazard Universum. Umso mehr freue ich mich auf die 30 Jährige Feier und auf weitere teile für die Switch 2.

Peace Of Mind (Biohazard Orchestra)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resident Evil 2 The Marshallings OST (EXTENDED 1 HOUR)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Biohazard OST - Peace of Mind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resident Evil 1 First Floor theme EXTENDED
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resident Evil 2 (2019) OST - Looming Dread | The 4th Survivor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resident Evil 2: The 4th Survivor - HUNK's Scenario
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tofu on Fire
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chrono Trigger OST - Nintendo SNES
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.光田康典:マンドリンオーケストラのための「クロノ・トリガー」| Mitsuda Yasunori: “CHRONO TRIGGER” for Mandolin Orchestra
Sehr gute Resident Evil Auswahl. 😎
Code Veronica hat auch einen Verdammt Guten Soundtrack.
The Suspended Doll, Ashfords Musicbox und Safe Room Theme z.B. Einfach nur gut 👍🏻 -
Ich habe seiner Zeit Resident Evil: Code Veronica für die Dreamcast gekauft gehabt. Damals hatte ich jedes Magazin beim Kiosk durchstöbert. Die werke von Shusaku Uchiyama - San sind genial, er ist nicht der einzige in der Resident Evil Soundtrack Reihe.
Ich finde die beiden teile sehr gut gemacht- sind eher zum Relaxen - Lachrymal Music, Veronica X - A Moment of Relief [EXTENDED] Music. Die teile die du genannt hast sind Top.

-
Ohja Lachrymal Music gefällt mir auch sehr👍🏻 Code Veronica hat aufgrund des Soundtracks eine so einzigartige Atmosphäre , wie in keinem anderen Resident Evil finde ich.
Ich hoffe wirklich die versauen das Remake nicht. Sollten die Gerüchte stimmen.
-
Ich bin auch Skeptisch bei Capcom und nicht seit heute. Bei RE2 Remake gab es auch Sparmaßnahmen - ich finde RE2 Original den besseren teil, wobei RE2 Remake mit einiges aufwartet. Grade der Polizeirevier Parkplatz und der hintere Eingang wirken karg bzw. leblos. Sie hätten viel mehr herausholen können, manche Sachen wirken aufgesetzt.
Keine Krähen, Bugs, Spinnen und Beta Licker usw. Location sind gekürzt, zum lesen gibst nicht soviel, wie beim Original teil. Bei RE3 Remake war es nicht anders, irgendwo super Stimmung und man möchte mehr sehen.
Auf Project Chambers bin ich gespannt und auf RE:CV Remake. Hoffen wir mal das beste.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!