Silent Hill 2 Remake: Neuer Trailer verrät Veröffentlichung am 8. Oktober

  • Es ist bereits richtig Quatsch, was du hier von dir gibst.

    Die Tatsache aber, dass du das Original nicht mal kennst, macht das Ganze aber erst richtig obsolet. :thumbdown:

  • GlikeFu


    Wir können ja bei release mal die Wertungen vergleichen, dann sehen wir ja ob das wirklich quatsch war ;)


    Falls ja: Cool, dann ist es ja ein gutes remake geworden, ist doch super.


    Und außerdem: Muss man denn das Original gespielt haben, um die Qualität eines Gameplaytrailers bewerten zu können? Man sieht z.B. bei einem RE4 remake, was im Gegensatzu zu Silent Hill 2 kein Next gen exclusive ist, das das ganze nochmal auf einem anderen Level ist. Gerade technisch hätte man bei einem Next Gen exclusive mehr erwarten können, aber gut das ist ja nur meine Meinung. Es sieht nicht schlecht aus, bitte da nicht falsch verstehen. Ich finde die Gesichtsanimation persönlich ziemlich gut.


    Ob das Spiel am Ende gut oder schlecht wird, das ganze weiß ich natürlich nicht. Bei den meisten Spielen erkennt man nämlich am schon an den Trailern wie gut das Spiel am Ende unegfähr abschneidet. Jedenfalls ist das bei mir so.

  • GlikeFu

    Ich halte seine Einschätzung durchaus für realistisch, denn sind wir mal ehrlich, sonderlich gut sieht das Silent Hill 2 Remake nach derzeitigem Stand wirklich nicht aus. Man muss sich nur mal Resident Evil 7 und das Remake zu Resident Evil 2 anschauen und beides kam für die PS4. Für die PS5 sieht das Silent Hill 2 Remake leider echt schwach aus.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Ich empfehle wirklich sich das Gameplayvideo nochmal anzusehen. Vor allem ab etwa 5:05. Das sieht optisch sehr gut aus, von gelegentlich etwas steifen Animationen mal abgesehen. Mich hat es überzeugt, meine Meinung zu überdenken. Meine einzige bleibende Sorge ist, ob das Remake die Subtilität des Originals einfangen kann. Bloober ihre Games sind nicht dafür bekannt, subtil zu sein.

  • Geiles Original, mehrfach durchgespielt. Das Remake sieht ebenfalls großartig aus. Ich bin wirklich froh über die Rückkehr dieser zuvor leider eingestaubten Marke. Nun noch Castlevania, aber wird wohl noch dauern. Das Beste zum Schluss :)


    Ngamer nichts für ungut wegen dem RE und SH Remake Vergleich, aber Capcom versteht sein Handwerk um Welten besser als viele andere Entwickler was Remasters und Remakes betrifft. Da kommt mMn kein anderer ran was die bei Überarbeitungen leisten. Da finde ich macht Konami schon einen soliden Job im Gegensatz zu anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil4tor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ventil4tor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So viel Luxus Jammern in einer Nintendo Switch Community, wo man streng genommen in 2024 immer noch etwas mehr als XBox 360 Grafik bekommt.


    Scheinbar steh ich damit fast alleine da, aber als ich den SH2 Trailer sah, dachte ich einfach: Geil, will ich haben

  • Phuu... Schwer zu sagen ob das jetzt echt was wird.


    Klar sieht der trailer um einiges besser aus als der combat trailer, aber wenn man genau hinsieht fällt einem dann doch so einiges an Kleinigkeiten auf,

    Welche in summe dann sich wieder sehr negativ auswerten...

    Der yt'ber speckobst hat das ziemlich gut zusammengefasst imo.

    Werd wohl warten wie es ankommt wenn es draußen ist und es mir falls es gut ist evtl gebraucht holen,

    sobald die ersten damit durch sind oder ich schau ein lets play :D

    #Neverpreorder <3 #patientgamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!