Sociable Soccer 24 – Arcade-Fußballspiel erscheint in dieser Woche für die Nintendo Switch

• Der Fußball-Titel Sociable Soccer 24 ist bereits zuvor für PC und Apple Arcade erschienen, wird nun am 7. Juni für die Nintendo Switch nachgereicht. Es soll für alle anderen Konsolen erscheinen, die Nintendo Switch ist dabei die erste Konsole.

Im Gegensatz zu der Konkurrenz, konzentriert sich das Spiel nicht auf den Realismus, sondern möchte vor allem Retro-Fans ein Fußballerlebnis bieten. Es erinnert viel eher an Fußballspiele aus den 2000er-Jahren und mit Power-Shots kommen beispielsweise Funktionen hinzu, die das Arcade-Erlebnis festigen sollen. Ein Couch-Koop- und Online-Mehrspieler-Modus sorgen natürlich für spaßige Abende vor dem Fernseher. Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr interessiert an dem Spiel?

Quellenangabe: Sociable Software Limited-Pressemitteilung
  • mal schauen, ich bin wirklich mega Sensible Fan, SWOS ist wohl mein meistgespieletes Game überhaupt… und war von Sociable Soccer zum Steam Release mega enttäuscht, hat mit Sensible Soccer kaum etwas gemein und spielte sich um Lichtjahre schlechter

wer auf sowas steht, dem kann ich auf der Switch Pixelcup Soccer und Super Arcade Football ans Herz legen, hatte mit beiden sehr viel Fun :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!