MediaMarkt und Saturn: Spart ab sofort bei der „MwSt. geschenkt“-Aktion

• Es ist mal wieder Zeit dafür, ein wenig Geld zu sparen. Denn ab sofort ist die bekannte „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion bei MediaMarkt und Saturn zurück. Die Elektronikmärkte spendieren Rabatte für ausgewählte Artikel ‒ darunter allerlei Gaming-Konsolen und -Produkte. Falls ihr noch nicht über Nintendos Hybridkonsole verfügt, haben wir für euch die neuesten Modelle verlinkt. Doch auch abseits davon gibt es einige Angebote zu entdecken. Daher wünschen wir ein fröhliches Stöbern.

Beachtet, dass die Aktion in der App oder im Ladenlokal vorerst nur für MediaMarkt- und Saturn-Mitglieder bereits ab 07:00 Uhr startet. Alle anderen müssen sich noch bis 20:00 Uhr gedulden.

„Mwst. geschenkt“

"Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion bei MediaMarkt und Saturn

Zur MediaMarkt-Aktionsseite

Zur Saturn-Aktionsseite

Nintendo Switch OLED-Modell (Weiß)

Jetzt bei MediaMarkt bestellen

Jetzt bei Saturn bestellen

Nintendo Switch OLED-Modell (Neon-Rot/Neon-Blau)

Jetzt bei MediaMarkt bestellen

Jetzt bei Saturn bestellen
    Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Maik Styppa-Braun

Hat den Titel des Themas von „MediaMarkt und Saturn: Spart ab sofort bei der „MwSt. geschenkt“-Aktion bei“ zu „MediaMarkt und Saturn: Spart ab sofort bei der „MwSt. geschenkt“-Aktion“ geändert.
  • Spiele scheint es eh keine zu geben.

Hab bei der Aktion nur Zubehör und Konsolen gesehen.

Außerdem gibt es den Hinweis

"Nur in der App"

Ich wusste gar nicht, dass die eine App haben, mit der man auch einkaufen kann.

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• xxx man wird im Mediamarkt eh nur verarscht. Das durfte ich vor einem Monat wieder mal erfahren, als man mir ein Handy mit Vertrag und saftiger Anzahlung andrehen wollte. "Das ist eine super günstige Aktion und nur für kurze Zeit" kam von denen. Ich sagte "nein danke" und habs mir woanders ohne Vertrag und 0€ Anzahlung geholt. Dazu wars noch 50€ günstiger als im MM. Soviel dazu.

• ich schaue eigentlich schon gar nicht mehr rein bei diesen aktionen, da meine mutter aber ein redmi note 13 5g sucht, habe ich doch mal nachgesehen:

- günstigster preis der letzten 30 tage: 217,99€

- aktueller preis (abzgl. aktion): 259€ (-41,35€) = 217,65€

ersparnis: 34 cent

danke mediamarkt/saturn! :ugly: :thumbup:

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Immer dieses Gemotze. Manche wollen einfach mit jeder Angebotsaktion alles noch günstiger haben als bei der vorherigen und am Ende am Besten geschenkt.

Einige Sachen sind tatsächlich recht günstig. Ein PS5 Controller für 42€ zum Beispiel ist wirklich ok. Man muss halt immer schauen.

• Profilbild non grata

sehe jetzt hier eigentlich niemanden der motzt.

es ist halt einfach dämlich (achtung fiktive zahlen) 95% der ware im preis so anzuheben, dass nach abzug des rabatts einfach der bisherige preis raus kommt und man die tatsächlichen angebote suchen muss, anstatt einfach diese paar artikel günstiger zu machen.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Ich denke auch, dass Media Markt / Saturn bei der Aktion primär darauf abzielt, mit der Neigung der Menschen zu spielen, gern ein Schnäppchen machen zu wollen. Die werden schon schauen, dass insgesamt sie dabei am Ende das bessere Geschäft machen. Inzwischen gibt es ja immerhin die "Tiefstpreis der letzten 30 Tage"-Anzeige, wodurch es sich besser vergleichen lässt.

Ab und an sind aber auch ein paar Schnapper dabei. Wie Profilbild non grata schon erwähnt hat, ist ein Dualsense für ~42€ ein guter Fang und ich habe gesehen, dass die Xbox-Seagate-1TB-Erweiterung für ~117€ zu haben ist, was ein echt guter Preis ist.

Aber man muss schon die Nadel im Heuhaufen suchen.

• Loco4

Sowas wie "man wird da eh nur verarscht" ist für mich mosern.

Ich sehe auch nicht das da Preise angehoben wurden. Das ist genau der Trugschluss. Es sind die Normalpreise von MMS. Sie haben oft Angebotsaktionen, und da sind die niedriger. Richtig. Das sind dann aber immer Angebotspreise, eine Rückkehr zum Normalpreis ist kein Anheben. Wobei es generell normal ist, Preise auch mal wieder anzuheben, wenn z.B. Rabatte bei einer weiteren Lieferung vom Hersteller anders ausfallen. Und daher sind die aktuellen Preise auch teils über den angegebenen Tiefstpreisen der letzten 30 Tage. Das meine ich mit "Manche wollen einfach mit jeder Angebotsaktion alles noch günstiger haben als bei der vorherigen". Das ist aber eine übertriebene Erwartungshaltung die kein Shop einhalten kann. Außer sie beschränken sich auf eine Angebotsaktion pro Jahr, was dann aber auch keinem passen würde.

Auch irgendwelches "Ich habe Artikel X gegoogelt, und bei Anbieter Y finde ich das günstiger" ist für mich irrelevant, denn bei so einer Aktion mit Zig Artikeln kann keiner erwarte, das MMS prüft auch ja bei allen am Ende unter den aktuell günstigsten Angebot das Idealo ausspuckt zu kommen.

Kein Anbieter der dutzende oder sogar hunderte Artikel regelmäßig in Angeboten raushaut kann immer alles unter dem aktuell günstigsten Marktpreis anbieten. Geht einfach nicht.

Ich habe anders herum noch bei jeder Aktion von MMS Artikel finden können, bei denen das Angebot wirklich ein Angebot war. Ist halt immer die Frage ob das gerade das ist, was man sucht und kaufen will.

Edit:

Der von Lucine erwähnte Service den günstigsten Preis der letzten 30 Tage anzuzeigen finde ich übrigens extrem fair und genau das spricht gegen irgendwelche "Verarschen" Argumente. Man muss halt trotzdem immer noch ein bischen vergleichen.

• Naja, die paar prozent... Und wer sich so kurz vor der ja hoffentlich endlich bald erscheinenden switch 2 noch die alte oder oled holt, hat sich halt null informiert oder ist komplett lost und sammelt die dinger evtl wie andere pkm karten xD

• Hmm eine „Bürgergeld reicht aus“ oder „alles fürs Kindergeld“ Aktion wäre mal was Neues und vielleicht Marketingtechnisch besser. Wobei eine „Flut“ Aktion, „die Pegel steigen, aber unsere Preise sinken“ wäre vielleicht nicht ganz so gut. :P

• Switch V2 für 252€

Switch OLED für 285€ (auch in der roten Mario-Edition)

Das sind gute Preise, gibt es grad nirgends günstiger.

Schade, dass keine Spiele dabei sind.

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!