Hollow Knight kann ab heute als Probespiel bei Nintendo Switch Online gespielt werden

• Während die Fans von Hollow Knight sehnlichst auf Neuigkeiten und die Veröffentlichung des Sequels Hollow Knight: Silksong warten, dürfen die Abonnenten von Nintendo Switch Online ohne weitere Kosten einen Blick auf das hochgelobte und preisgekrönte Metroidvania werfen. Hollow Knight kann ab sofort und bis zum 12. Juni als Probespiel im Nintendo eShop heruntergeladen werden. Abgesehen davon können Interessierte die Vollversion noch bis zum 19. Juni zu einem reduzierten Preis von 7,49 Euro anstatt 14,99 Euro im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erwerben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werft ihr die nächsten Tage einen Blick auf Hollow Knight?

Quellenangabe: Nintendo, X (NintendoDE)
  • Silksong incoming :wario: maybe eventuell :troll:

Now Playing

Clair Obscur

Xenoblade Chronicles X DE

(Star Fox Assault)

(Wario World)

Most Wanted

Doom: The Dark Ages

Mario Kart World

Death Stranding 2

DK Bananza

Shadow Labyrinth

MGS ∆: Snake Eater

Ninja Gaiden: Ragebound

Ghost of Yōtei

Dragon Quest I + II

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Hollow Knight: Silksong

Ninja Gaiden 4

202?

Onimusha

Saros

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• Absolut geiles Game, welches man in diesem Testzeitraum auch durchaus durchspielen kann! Freue mich extrem auf Silk Song und bin froh, dass die Entwickler sich lieber Zeit nehmen und auf Qualität achten wollen, als schnell schnell einfach was rauszukloppen was dann hinterher die Reputation komplett vernichtet.

Würde jetzt spontan auch vermuten, dass eine baldige Ankündigung bevorsteht und Nintendo mit der Aktion die Leute schon einmal heiß darauf macht. :)

• Da bekommt man ja echt Bock auf den Nachfolger langsam😬

Wollte den ersten Teil auch nochmal zu 100% durchspielen.

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Ich habs kurz angespielt um mir die Nintendo-Switch-Online Belohnung für die Woche dazu zu schnappen, aber ich das Hauptspiel habe ich jedoch aufgrund eines Schwierigkeitsgrades abgebrochen, der mir das Spiel unzugänglich macht. Ich werde es wohl nicht zu Ende spielen (können). Evtl. verkaufe ich es... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!