Luigi's Mansion 2 HD – Neuester Trailer schürt Vorfreude auf die bevorstehende Geisterjagd

• Ende des Monats, am 27. Juni 2024, erscheint Luigi's Mansion 2 HD exklusiv für die Nintendo Switch. Das ursprünglich 2013 für den Nintendo 3DS veröffentlichte Sequel zum Nintendo GameCube-Hit lässt euch abermals in die Rolle des Klempnerbruders Luigi schlüpfen und der schaurigen Geisterjagd frönen. Anders als im Vorgänger gilt es diesmal nicht nur ein Herrenhaus, sondern gleich mehrere Villen mithilfe des Schreckweg 09/15 von paranormalen Phänomenen zu säubern. Wie das Ganze – nun in schicker HD-Auflösung – schlussendlich aussieht, zeigt euch der japanische YouTube-Kanal von Nintendo, der mit einem knapp vierminütigen Trailer einen umfassenden Überblick zum Spiel liefert. Das besagte Videomaterial findet ihr hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefallen euch die schaurigen Geisterabenteuer mit Luigi? Habt ihr selbst schon etwas vermeintlich Paranormales erlebt?

• Ich liebe die Mansion Reihe. Ich erinnere mich noch so gut als ich mir ewig einen 3. Teil gewünscht hatte und er gezeigt wurde. Mit liebe hab ich Teil 3 durchgespielt. Freue mich jetzt Teil 2 auf der Nintendo Switch zu spielen und wünsche mir vom Herzen noch den Port von LM1 für die Nintendo Switch. Die Trilogie auf der Nintendo Switch wie fantastisch wäre das 😍🥰

• Das gezeigte sieht gut aus. Obwohl ich das Spiel für den 3DS habe, werde ich hier erneut zuschlagen sobald es zu einem reduzierten Angebotspreis verfügbar ist.

Hoffentlich portet Nintendo auch Zelda - Link between Worlds auf den großen TV-Bildschirm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!