Yooka-Replaylee – Remastered feiert das 10-jährige Bestehen von Playtonic Games

• Und ich hoffe, das wird dann die Engine für Yooka Threelie, was man da schon gesehen hat. Macht Lust auf mehr. Wird aber dann auf PS 5 gekauft, oder dem Switch-Nachfolger. Ich gehe mal davon aus, dass es einer der ersten Titel wird, der dafür released wird.

Ich glaube, dass der nächste Titel tatsächlich "Tooka-Laylee" heißen wird. Der von den Fans vorgeschlagene Name hat sich im Internet so weit verbreitet, dass er mittlerweile offiziell als Name des Nachfolgers anerkannt wurde.

• Ich glaube, dass der nächste Titel tatsächlich "Tooka-Laylee" heißen wird. Der von den Fans vorgeschlagene Name hat sich im Internet so weit verbreitet, dass er mittlerweile offiziell als Name des Nachfolgers anerkannt wurde.

Von mir aus, wobei Too-ka ja eher auf einen 2. Teil hinweist, es aber schon der 3. ist. Hauptsache ist aber, dass es gut wird.

:lakitu: Nie wieder heißt jetzt!  :lakitu:

• Obwohl "Yooka-Laylee and the Impossible Lair" kanonisch nach dem ersten Spiel angesiedelt ist, wird es als eigenständiger Titel anerkannt. Ähnlich wie in der "Kingdom Hearts"-Reihe, in der es zahlreiche Spin-offs zwischen den Haupttiteln gibt, die offiziell vor oder nach den Hauptspielen angesiedelt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!