Five Nights at Freddy's: Into the Pit – 2D-Horror im Pixel-Look erscheint für Nintendo Switch

  • Soeben wurde im Rahmen der Gueriella Collective-Show enthüllt, dass Five Nights at Freddy's: Into the Pit für die Nintendo Switch erscheint. Zwar wurden bislang lediglich einige Spielszenen gezeigt, der Pixel-Look steht dem Horror-Titel aber unheimlich gut und macht Lust auf mehr.


    Zu sehen bekommen wir in dem Video außerdem einen Verweis auf die Webseite jeffspizza.club. Auf dieser ist bis auf einen netten Jingle noch nicht viel los, weitere Infos sollen aber laut Angabe am 12. Juni folgen. Den Trailer zum Spiel könnt ihr hier sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefallen euch die ersten Szenen zum Spiel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!