The Legend of Zelda: Twilight Princess – Complete Box zum Manga erscheint im Oktober auf Deutsch

• The Legend of Zelda-Fans sollten sich den kommenden Oktober wohl im Kalender markieren. Dann erscheint nämlich eine Complete Box zum The Legend of Zelda: Twilight Princess-Manga. Das Besondere daran ist aber, dass die Sammlung auf Deutsch sein wird. Das Paket hat mit 99 Euro zwar einen stolzen Preis, bietet dafür aber über 2000 Seiten Lesestoff. Verfügbar sein soll das Paket ab dem 9. Oktober. Verwendet ihr einen der beiden nachfolgenden Links, könnt ihr zudem unsere Arbeit unterstützen. Mehrkosten entstehen für euch dabei nicht.

Neues zum Schmökern!

The Legend of Zelda: Twilight Princess Complete Box

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Jetzt bei Bücher.de vorbestellen

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Wenn die HD Remastered kommen sollte dann bitte auch Wind Waker mit portieren. Keine halbe Sachen Nintendo, wie bei Luigis Mansion 2, wo eine Collection mit dem ersten Teil doch viel praktischer wäre. Zumal da keine visuelle Arbeiten einfließen.

• Nintendofan77 : Und am Ende kommt grad mal das GameCube Game von Twilight Princess als Port 8o . So wie die beiden Pikmin Games (Pikmin 1 + 2).

• iMeine persönliche Meinung zum Thema Manga ist, dass ich allgemein nicht gerne lese aber Manga und Anime sind absolut mega. Die schönste Art zu zeichnen aber vermutlich gar nicht so leicht zu lernen.

Zum Thema Twilight Princess HD bzw. Twilight Princess HD + Wind Waker HD würde ich allerdings eher das erste vermuten. Zwischen den Verkaufszahlen beider Spiele liegen Welten und auch der optische Unterschied ist mir ein wenig zu heftig. Dazu ist es fraglich, wenn auch nicht zwingend unmöglich, die großen Welten beider Spiele auf eine Cartridge zu bekommen, da man dazu die vorhandenen Spiele komplett umprogrammieren müsste. Die Größe der Welten von Breath of the Wild und Tears of the Kingdom waren auf der Switch nur möglich durch ein System der Karte, welches von Link's Awakening ursprünglich verwendet wurde. Das Kartensystem der verschiedenen Zelda Grafik Engines hat sich allerdings mit der ersten 3D Welt in Ocarina of Time ebenfalls verändert und wurde nicht mehr als virtuelles Schachbrett aufgebaut. Nach diesem Schachbrett System wurden schließlich Breath of the Wild und Tears of the Kingdom entwickelt um die Grafik dementsprechend komprimieren zu können, andernfalls hätte es die Technik der Switch nicht umsetzen können. Ein Bundle mit 2 Cartridges wäre durchaus möglich aber würde am Ende den Preis wahrscheinlich nach oben drücken.

Am Ende bleibt uns leider nicht viel übrig als abzuwarten und vielleicht wird Nintendo uns Fans zumindest den Wunsch erfüllen, die Timeline des jungen Link auf einem System zusammenhängend zu komplettieren, denn so hieß es in einer Erinnerung in Breath of the Wild: "Ob du durch die Lüfte fliegst, durch die Zeiten wandelst oder in die Schatten eintauchst..."

Vielleicht hilft es uns gemeinsam an das Triforce Fragment des Mutes zu glauben.

• Hab ich mir mal vorbestellt!

Hoffe auch auf nen Port in der Juni Direct.

Ob es dann Twilight Princess HD und Windwaker HD als Collection werden, oder nur Eins davon, ist mir eigentlich egal, alles besser als nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!