Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch jetzt für kurze Zeit ein besonderes Porygon2 über das Geheimgeschenk-Menü

• Während der Pokémon North America International Championships wurde heute ein neuer Seriencode für die Nintendo Switch-Spiele Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur enthüllt, mit dem ihr euch ein besonderes Porygon2 schnappen könnt. Dieses Pokémon basiert auf dem Teammitglied von Nils Dunlop, der in diesem Jahr die Europe International Championships gewonnen hat.

Ladet ihr euch das Taschenmonster herunter, ist es auf Level 50, den Tera-Typ Flug und beherrscht die Attacken Tera-Ausbruch, Eisstrahl, Genesung und Bizarroraum. Letztere ist der Grund dafür, warum der IV-Wert der Initiative des Virtuell-Pokémon 0 Punkte hat, während alle anderen die vollen 31 Punkte haben. Im Bereich der EV sind die KP maximiert, Spezial-Angriff, Verteidigung und Spezial-Verteidigung wurden aber auch trainiert. Es hat die Fähigkeit Download und trägt das Item Evolith. Um es selbst erhalten zu können, müsst ihr den Seriencode NA1CTR1CKR00M im Geheimgeschenk-Menü verwenden. Die Verteilung endet am 11. Juni 2024 um 01:59 Uhr.

156745-1280-720-258cf12eaf1654297caa094a37f22a443cb6481c.jpeg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

156744-1280-720-3f579357dac30a0cba8d91d9f988b09ee551a206.jpeg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Welche Entwicklungsstufe von Porygon ist euer Favorit?

Quellenangabe: Serebii
  • Wie es dieses Spiel wirklich schafft, sich alle paar Tage in die News zu mogeln. So eine durchschaubare Strategie seitens GameFreak. :/

Ja, ich muss nicht drauf klicken. Mir wäre es dennoch lieber, es gäbe dafür einfach einen anderen eigenen Bereich, wo Interessierte sich informieren können. Als so ein schlecht gemachtes Spiel immer wieder in die Newsticker zu spülen. ||

<3 Transrechte sind Menschenrechte <3

Zeigt Solidarität. Boycott JKR!

Please don't advertise or support her franchise.

• Oh nice, das werd ich mir holen.

Könnte man ja noch zu Porygon Z entwickeln, was ich noch cooler finde :)

Hab gerade wieder viel Spaß mit Pokémon <3

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Könnte man ja noch zu Porygon Z entwickeln, was ich noch cooler finde :)

Ich bin nicht sicher, ob es das Item zum Entwickeln im Basisspiel irgendwo gibt? Porygon taucht ja sonst nur im DLC auf. Ich habe mir ein Porygon Z bei einem Tera-Raid mitgenommen, jetzt kommt noch ein Porygon2 dazu.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!