Erinnerung: Xbox Games Showcase startet um 19 Uhr

• Heute um 19 Uhr ist es so weit: Microsoft hält seine jährliche Sommer-Show und zeigt das Neueste von den Xbox Game Studios sowie führenden Entwicklern aus aller Welt. Wie immer ist mit Ankündigungen, neuen Informationen und natürlich World Premieres zu rechnen. Direkt im Anschluss an den Xbox Games Showcase folgt die Call of Duty: Black Ops 6 Direct, welche einen tiefen Einblick in den neuesten Ableger der weltbekannten Shooter-Reihe bieten wird. Ihr könnt die Show hier live verfolgen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was erhofft ihr euch von der Präsentation?

• Was erhofft ihr euch von der Präsentation?

Das es als erstes besser wird wie das Summer Game Fest selber :)

Denke das wir einige Überraschungen erleben werden.

Hoffe auf Gears 6 oder Gears Collection.

Dazu Doom The Dark Age <3

Und das beste Indiana Jones <3 <3

Hoffe Microsoft liefert eine gute Showcase ab.

• Wie jedes Jahr erwarte ich nichts Besonderes von Microsoft. Abgesehen von Call of Duty werden sie vermutlich wieder nur weitere Ego-Shooter präsentieren und wahrscheinlich erneut eine Erweiterung für Sea of Thieves vorstellen. Ich erwarte kein neues Banjo-Kazooie und nichts Kreatives im Stil von Hi-Fi Rush, denn wie wir gesehen haben, scheint Kreativität bei Microsoft nicht gefördert zu werden.

• Also Doom: The Dark Ages und Starfield Shattered Space :moneylink: (Gamepass Download Smiley fehlt) auch wenn das wohl heißt dass ich dann wieder Starfield spielen müsste :dk: und das muss ich mir noch gut überlegen :troll:

Expedition 33 find ich auch interessant...

Aber... South of Midnight brauch ich jetzt! Nicht 2025 :fu:

Ok dafür kommt Flintlock nächstes Monat in Gamepass :awesome:

Perfekt Dark... Sie sieht bissl komisch aus... Zum Glück is es first person :troll:

Fable sieht wieder mega aus... Aber zu wenig Gameplay

Life is Strange mit Max - back to the roots hoffentlich :awesome:

Alles in allem echt ein gutes Showcase. Hab viel auf die Wishlist geschrieben... Nur von der Dragon Age Art-Direction bin ich enttäuscht... Mal schaun wie Gameplay aussieht.

Now Playing

Mario Kart World

Dragon Quest III Remake

Splatoon 3: Ruf zur Ordnung DLC

(Lost in Random)

(Oxenfree II: Lost Signals)

Most Wanted

Death Stranding 2

DK Bananza

Shadow Labyrinth

Ninja Gaiden: Ragebound

MGS ∆: Snake Eater

Ghost of Yōtei

Pokémon Legends Z-A

Dragon Quest I + II

Ninja Gaiden 4

Metroid Prime 4

Hollow Knight: Silksong

202?

Resident Evil 9

Onimusha

Splatoon: Raiders

Saros

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

4 Mal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

• Bis jetzt liefert die Xbox Showcase schon mehr ab,wie das Summer Game Fest ab.

Doom The Dark Ages

State of Decay 3

Dragon Age

Expedition 33

South of Midnight

Metal Gear Solid Delta Snake Eater

Usw usw.......

Für mich eine sehr gute Xbox Showcase

• Sehe ich gerade erst. Hatte überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass MS heute eine Show hat :D

Naja, werde es vielleicht später überfliegen. Schaue gerade Tennis und hab auch keine Lust.

Während jetzt die Siegerehrung im Fernsehen kommt, will ich nebenbei bisschen Switch spielen.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Das remake zu mgs3 sieht ja komisch aus... Lippensynchron ist es aich nicht, das bestätigt also , das die stimmen nicht neu aufgenommen wurden sind.

Sehr schade und ich dachte konami wäre zurück.

Hoffe da tut sich noch was. Aber da es noch kein Datum gibt , gehe ich mal davon aus

• Kazuma Kiryu

Jaaa :love:

Kommt da doch mal wieder etwas zu dem Spiel, nach paar Jahren..... :D

War gerade im Fernsehen Werbung und hab den Stream doch kurz gestartet. Da lief Perfect Dark. Was ich so kurz gesehen hab, sah sehr interessant aus.

Ist, denke ich, aktuell der Shooter, auf den ich am meisten gespannt bin und das schau ich mir später nochmal genauer an.

Direkt im Anschluss hat sich der Stream bei mir aufgehängt und jetzt schau ich wieder weiter Tennis und spiele Switch... :S Bis dann!

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Seit Jahren erwartete ich von Microsoft ein Feuerwerk von neuen Spielen und wurde bisher jedes Mal enttäuscht, dass sie zwar viele Studios kaufen, aber nicht mehr interessante Spiele liefern. Heute mit dieser Präsentation erfüllen sie das erste Mal meine Erwartungen. Ziehen sie dies langfristig durch und haben einen langen Atem, werden sie Sony hinter sich lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!