Fable: Frischer Trailer mit etwas Gameplay entführt uns nach Albion – Release ist für kommendes Jahr geplant

• Das Summer Game Fest ist in vollem Gange und nun durfte auch Xbox ihre neuesten Videospielpläne mit uns teilen. Neben neuen Informationen zum Starfield-DLC oder der Ankündigung des neuesten DOOM-Ablegers haben wir auch einen neuen Trailer zu Fable bekommen. Lange mussten wir auf neue Informationen warten, ist der letzte Trailer nämlich schon ein ganzes Jahr her. Das neue Material besteht zu großen Teilen aus Cinematic-Aufnahmen, hin und wieder gibt es aber auch hübsch anzuschauende Gameplay-Momente. Darüber hinaus ist ein Release im Jahr 2025 geplant, sowohl auf den Xbox-Geräten als auch auf dem PC. Schaut euch gerne den neuen Trailer an, der euch ins farbenfrohe Albion entführen möchte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zum neuesten Fable-Material?

Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Der Trailer hat mir gefallen! Es sieht allerdings so aus, als hätte man hier einen (oder zwei) komplett fertige Charaktere und könne diese gar nicht mehr so wirklich selbst durch sein Verhalten beeinflussen. Aber gut, abwarten!

• Für mich eine der letzten Hoffnungen was meine xBox angeht. Ich wage es aber bei MS nicht mehr euphorisch zu sein und mich zu früh zu freuen. Grundsätzlich sieht der Trailer gut aus, aber das sagt ja heute nicht mehr viel aus. Über Gameplay und Spielspaß sowieso ja nichts.

• Trailer gefällt mir richtig gut.

Ich weiss nur nicht ob Fable wirklich mein Gsme ist.

Hab alle Teile bisherigen Teile gespielt... war Mittel bis gut. So richtig abgehoben hat mich die Reihe aber nie.

Kann aber auch sein, dass ich es heute anders sehen würde

• Ich liebte die ersten beiden Fable Spiele aber irgendwie konnte mich der Trailer noch nicht so recht abholen. Ich werde aber erstmal abwarten, bevor ich ein vorschnelles Urteil fälle.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Hab früher die ersten beiden Teile bei meinem Bruder auf seiner XBox gezockt.

Mochte die Serie anfangs, aber Sie wurde leider immer schlechter.

Ich hoffe sehr das der neue Teil gut wird.

Das Gezeigte lässt hoffen.

• Da muss man sich überraschen lassen, ob die wieder an die alten Teile anknüpfen können.

Hauptsache man kann auch wieder wie im zweiten direkt mit jedem Flirten, Beleidigen, Veräppeln usw. und nicht wie im dritten, wo man ich glaub nur zufällig vier Interaktionsmöglichkeiten bekommen hat, aber wiederum die Möglichkeit aus dem dritten "gezielt" mit einzelnen Personen zu interagieren.

Das war immer extrem, wenn man mit einer Person flirten wollte im zweiten, aber dann fühlten sich auch die zehn Leute drum herum angesprochen und dann wurde es ne "orgie". :link_confused:

Grafisch ist es jedenfalls echt hübsch.

• nec3008

Anknüpfen ist das eine, aber hoffen und gehen wir einfach mal davon aus, dass es die alten Teile sogar übertrumpft! ;)

Freue mich tierisch auf Fable, der 3. Teil ist einfach schon viel zu lange her!

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

Einmal editiert, zuletzt von JoeyOGrady ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!