Perfect Dark – Xbox zeigt erste Spielszenen aus dem nächsten Serienteil

• Vor über drei Jahren, während der The Game Awards 2020, wurde ein neuer Teil der Perfect Dark-Reihe angekündigt. Doch anschließend wurde es erst einmal still um das Projekt und Fans fragten sich, wie es denn um das Action-Abenteuer stünde. Ziemlich gut, wie man dem jüngst ausgestrahlten Xbox-Showcase zum diesjährigen Summer Game Fest entnehmen kann. Dort wurden nämlich erste Spielszenen gezeigt. Darin dürft ihr die berühmte Agentin auf einer geheimen Mission begleiten und einen ersten Blick auf ihre technischen Gadgets werfen. Ein Erscheinungsdatum bleibt man uns jedoch weiterhin schuldig. Das Videomaterial seht ihr hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hattet ihr Perfect Dark noch auf dem Schirm?

Quellenangabe: YouTube (Xbox)
  • Grafik und Aussehen ist mir egal, aber wenn es spieltechnisch an seine Vorgänger ran kommt, dann würde ich mir extra für dieses Spiel sogar ´ne X-Box kaufen!

"ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."

GEORGE ORWELL

• Sieht sehr gescriptet aus, kann man leider noch garnichts daraus schließen! :dk:

Was mir aber bei einem Perfect Dark besonders wichtig wäre, ist der Multiplayer und Onlinemodus!

Wenn ich da allein an den Counter Operativ Spielmodus aus dem N64 Teil denke. Diese Vielfalt an Modi würde ich mir einfach in einem solchen Spiel wünschen! Heutzutage unrealistisch ich weiss! :link_zzz:

Und wie rongar es auch schon gesagt hat, wäre es dann für mich definitiv ein Grund diese Box anzuschaffen ;)

• Spiele Grad das Perfect Dark remake auf der Xbox, nachdem ich das Spiel auf dem N64 geliebt habe.

Der neue Teil haut mich noch nicht um. Ich brauche geile kreative Waffen und Agentenspannung mit entsprechend geiler Musik. Gerne ziehe ich mir privat das Carrington Villa Themen rein. Elvis muss zudem zurückkehren!

• Ich bin da wirklich gespannt. Das Original hab ich damals auf der N64 rauf und runter gezockt plus den genialen Multiplayer Modus. :*

Bei Zero war ich echt raus. Hoffe dieses mal klappt es. Der Trailer zumindest sah danach aus. :)

Nintendoliebling

• Sieht richtig geil aus! :) Habe es damals nicht auf dem N64 gespielt, freue mich aber auf diesen Teil.

Für mich persönlich hat die Xbox Präsentation richtig eingeschlagen. So viele tolle Games! Einzig Banjo habe ich mal wieder schmerzlich vermisst. Hoffe, dass der auch irgendwann mal wieder von den Toten aufersteht.

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

• Ich bin auch tierisch gespannt drauf.

Und ich finde die Neuausrichtung auch völlig in Ordnung. Die alten Teile sind auch nicht unbedingt gut gealtert.

Der N64 Klassiker sieht zwar immer noch ganz schick aus für seine Zeit, aber so richtig bockt das heutzutage nicht mehr.

Und der 2te Teil für XBox 360 war nicht so genial.

• Ich fand das ganze Agenten-Dingens ganz interessant. Mal kein reiner Shooter, wo man nur rumballert. Auch dass man offenbar in der 1st Person Perspektive spielt, könnte interessant sein. Dachte zuerst sogar, das wird ein VR-Spiel. Einer der interessanteren Titel für mich bei der XBOX Präsident, wo ansonsten nicht so viel meinen Geschmack getroffen hat. Wird vielleicht mal auf dem PC gespielt. Der release dürfte ja noch etwas hin sein.

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!