Indiana Jones and The Great Circle – Neuester Trailer entführt den berühmten Archäologen in eisige Gefilde
-
-
Endlich ein Indiana Jones Game das den Humor und atmo einfängt wie im original.
Das wird sowas von geholt.
-
Ist schon auf der Wunschliste drauf und wird gekauft ❤️. Gamepass gibt es nicht.
-
ich freue mich sehr auf das Spiel!
-
Es war recht lustig aber doch etwas übertrieben. Typisch Amis eben .
-
MachineGames ist ein schwedisches Computerspiel-Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Uppsala. Es wurde von ehemaligen Mitarbeitern von Starbreeze Studios gegründet.
-
Fand die Cutscene lustig aber zu lang. Das bisschen Gameplay sieht nach einem Survival-Prügler aus. Hoffe mal wieder wie seit Jahren auf ein gutes Action Adventure, wo der Adventure-Part nicht marginalisiert wurde, also in etwa so großartig, wie die erste Stunde im ersten Uncharted, die war großartig.
-
Dafür hole ich mir extra eine XBox......bin total gespannt.
-
MachineGames vertraue ich voll und ganz, was vernünftiges auf die Bein zu stellen.
Deren Wolfenstein Spiele waren grandios und auch Indiana sieht fantastisch aus und sie scheinen den Ton der Filme gut getroffen zu haben.
Muss sich zeigen, wie es wird so ein Spiel mal aus der Ego Ansicht zu spielen. Die meisten Grabräuber Spiele sind ja normal in Third Person.
-
Heldissimo glaube ich kaum, da MS Eigenproduktion. Falls du aber nen Pc hast könntest du es da spielen...
-
-
Au das sieht fein aus! Das Machine-Games Wolfenstein kann haben sie ja gezeigt, die ersten 3 Teile fand ich Mega -den mit den Punker-Schwestern habe ich nie gespielt.
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte oder eine XoneX kaufe..
-
Au das sieht fein aus! Das Machine-Games Wolfenstein kann haben sie ja gezeigt, die ersten 3 Teile fand ich Mega -den mit den Punker-Schwestern habe ich nie gespielt.
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte oder eine XoneX kaufe..
Easy. Beides
-
Ich hoffe stark es bleibt bei Xbox und PC, damit sich alle Neider und Nörgler eine kaufen müssen.
-
Es handelt sich hierbei um ein Indygame.
-
Siet echt gut aus, bei 0,45 sieht die peson nicht stark nach B.J. Blazkowicz aus. Oder täusche ich mich da. Ist ja auch von Maschine Games
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!