Luigi's Mansion 2 HD in der Vorschau – Zurück auf Geisterjagd
-
-
Na das liest sich sehr gut,ist also ein gelungener Port von Luigis Mansion 2
Freu mich schon darauf,schon eine ganze weile her das ich es auf dem N3DS gespielt habe.
-
Freut mich, dass die Umsetzung gelungen ist. Alle drei Teile wird man nun am TV spielen spielen können.
-
Ist schon bekannt welches Studio sich um die Umsetzung kümmert?
-
Da freue ich mich doch SEEEHR darauf. Obwohl ich einen Stapel of Shame Spiele besitze muss ich gleich zu beginn zugreifen. Spiele Mansion 2 aktuell auf dem AYN Odin 2 am TV mit höherer Auflösung. Jedoch möchte ich unbedingt die polierte Version sehen und geniessen.
-
Klingt gut, vorallem dass die technische Umsetzung wohl sehr gelungen ist.
Hoffentlich bringt Nintendo in Zukunft noch mehr 3DS-Spiele auf die Switch.
Allerdings werde ich nach dem Release etwas warten, da mir der Vollpreis für das Remaster etwas zu hoch ist.
Jetzt fehlt ja nur noch der 1. Teil auf der Switch 😙
-
Freut mich, dass die Umsetzung gelungen ist. Alle drei Teile wird man nun am TV spielen spielen können.
Kommt den Teil 1 auch ?
Habe ich da was verpasst ? -
-
Kommt den Teil 1 auch ?
Habe ich da was verpasst ?Den ersten Teil kann man (ich) auf dem Gamecube spielen.
Jedoch wurde der erste Teil (in 2019?) auf das 3DS portiert. Ob man zu einem späteren Zeitpunkt diesen nochmals für die Switch porten wird? Keine Ahnung. Vielleicht wenn die Verkaufszahlen vom zweiten und dritten Teil zu gut sind?
-
Aktuellen Gerüchten wird noch ein 3ds game kommen.
Dann muss es wohl Between two worlds sein...
-
-
-
Kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der den Teil noch nicht gespielt hat. Hatte mit dem 2er jedenfalls am meisten Spaß, da er meines Erachtens durch die verschiedenen Villen viel Abwechslung bietet. 60€ finde ich persönlich viel zu viel, hätte man zumindest den Erstling noch drauf packen können. Muss jeder für sich entscheiden.
-
Mr.Schonso ich zahle bei Amazon 49,99€, würde es aber auch für 60€ kaufen.
Immer diese preisdiskussionen.
-
Da freut man sich doch auf ne extra Spooky Moment.
Luigi Mansion ist ne tolle Serie. Könnte mir für Teil 4 auch mal VR vorstellen.
Wenigstens so paar Level davon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!