Nintendo startet die Aktion Sommer-Angebote im Nintendo eShop

• Nintendo hat soeben angekündigt, dass ab sofort eine große Rabattaktion im Nintendo eShop gestartet wurde, die als Sommer-Aktion benannt ist. Mit dabei sind natürlich wie immer einige Highlights, die wir euch nachfolgend aufgelistet haben. Die Aktion geht bis zum 23. Juni.

• Super Mario 3D World + Bowser's Fury: 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • EA Sports FC 24: 14,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Disney Dreamlight Valley: 29,99 Euro statt 39,99 Euro
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 48,99 Euro statt 69,99 Euro
    • Mario + Rabbids Sparks of Hope: 19,79 Euro statt 59,99 Euro
    • The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition: 23,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Hogwarts Legacy: 29,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Red Dead Redemption: 29,99 Euro statt 49,99 Euro
    • LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: 14,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück: 34,99 Euro statt 49,99 Euro
    • Sid Meier's Civilization VI: 2,99 Euro statt 29,99 Euro
    • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: 9,89 Euro statt 29,99 Euro

Bei welchen Angeboten werdet ihr zuschlagen?

Quellenangabe: Nintendo
  • Schon echt dreist wie die halt immer noch die selben Preise haben wie am Anfang und jedes Mal aufs Neue bei ihrem sogenannten Spar Sales immer wieder die selben immer noch zu hohen Preise verlangen. Ich verlang ja kein Verammschen wie bei der Konkurrenz aber so eine Preisgestaltung die null Veränderung bietet ist nur noch lächerlich.

• SuMs3MaNn wobei ich jetzt auch nicht genau weiß, was du eigentlich möchtest. :D

39,99€ sind ein okayer Preis, für ein Nintendo Spiel. Günstiger kannst du die eigentlich nur auf Ebay oder mit viel Glück bei Amazon bekommen.

Die Thirds sind im E-Shop eigentlich auch relativ günstig, wenn auch nen tacken teurer als bei der Konkurrenz.

• Ich habe bei Dragon Quest XI S zugeschlagen. 29,99 € sind ein guter Preis. Bei Red Dead Redemption juckt es mir aber auch in den Fingern. :D

Noch nicht gespielt? Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Spiel, eines der besten JRPG der letzten 10 Jahre. Ich finde es persönlich auch besser als Persona 5.

Ich setze aus, muss erstmal meinen Backlog abarbeiten 8o Auch wenn es bei mir bei den einen oder anderen Titel auch in den Fingern juckt…

• Butterkeks könnte aber muss man nicht. Ich bekomm nen 8Jahre alten Film auch nicht für 50cent oder Klassiker wie Nirvanas Nevermind für n Euro.

Ich finde Nintendo Machtfrage ne relativ gute, weil stabile Preispolitik.

Bei Ubisoft würd ich nie was neu kaufen weil es mach 2 Monaten schon 30% reduziert ist, da kommt man sich dann als Launch Käufer verarscht vor…

• Derzeit ist auch der Expansion-Pass von Fire Emblem Engage im Angebot. Kann mir einer sagen, ob der sich generell lohnt? Oder kann man auf den getrost verzichten?

Spiele momentan:

Switch: Splatoon 2 Octo Expansion

Wii: Super Mario Galaxy 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!