Knights Peak Interactive: MY.GAMES gibt Gründung eines neuen Publishing-Labels bekannt

• Vor wenigen Tagen verkündeten wir, dass der Soulslike-Side-Scroller Mandragora in Zusammenarbeit mit einem neuen Publisher erscheint. Dieser Publisher trägt den Namen Knights Peak und war bis dato noch gar nicht offiziell bekannt gegeben. Das übernimmt nun das niederländische Mutter-Unternehmen MY.GAMES. Einer Pressemitteilung zufolge sind bereits fünf Titel bei dem neuen Publishing-Label zu Hause. Neben Mandragora vertreibt Knights Peak Interactive auch Starship Troopers: Extermination, Nikoderiko, Pathfinder: Kingmaker und Blas Brigade. Das „vielfältige Portfolio voller spannender Spiele“ konzentriert sich dabei auf „Premium-Titel für PC und Konsole“. CEO von MY.GAMES Elena Grigorian sagt dazu:

Zitat von Elena Grigorian, CEO von MY.GAMES

MY.GAMES hat über die Jahre viel Erfahrung im Free-to-Play-Publishing für Mobile, PC und Konsole gesammelt, sowohl intern als auch extern. Gemäß unserer Verpflichtung gegenüber unseren Spielern und Partnern, die besten Spielerlebnisse zu liefern, werden wir unsere Expertise ausbauen und unsere Publishing-Kräfte im expandierenden Premium-Segment verstärken. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass wir ein sehr starkes Team von Experten zusammengestellt haben, um das Knights Peak-Label zu launchen und ich freue mich, all unsere neuen Mitarbeiter und Spieler in unserer Community willkommen zu heißen.

Was sagt ihr zum aktuellen Spielekatalog des neuen Publishing-Labels?

Quellenangabe: MY.GAMES, MY-GAMES-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!