Vank84man aber niemals zu toppen mit der Stabilität vom 3DS ... künftige Archäologen werden hart grübeln über die 3DS Artefakte bei Ausgrabungen
Das wird eine stabile Fundung werden von den Archäologen
Vank84man aber niemals zu toppen mit der Stabilität vom 3DS ... künftige Archäologen werden hart grübeln über die 3DS Artefakte bei Ausgrabungen
Das wird eine stabile Fundung werden von den Archäologen
Ich hab X gerne genutzt um meine Splatoon Videos hochzuladen. Muss ich mir halt einen anderen Weg suchen die da oben hochzuladen.
Ich hatte darüber spiele Screenshots hochgeladen, einerseits um es auf Instagram weiterzuleiten und andererseits eine kleine Kommunikation zwischen meinen Bruder, ohne ihn mit privaten Nachrichten evtl. Zu nerven. War halt unverbindlicher. Bei Facebook kommt mir die Qualität runtergeschraubt vor.
Na ja, seis drum. Ich denke, dass könnte darauf hindeuten, dass man für die Switch 2 wieder eine eigene Plattform à la Miiverse aufziehen möchte.
Wichtiger wäre mir, dass man wieder Streamingdienste auf der Switch 2 anbietet.
Besser so. Elon Musk hat Twitter zerstört. Weg damit.
- Grundsätzliche Verbesserungen in der System-Stabilität, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Inzwischen könnte eine Bombe 💣 einschlagen,so eine Stabilität hat die Switch Inzwischen
Zu X das intressiert mich eigentlich null.
Wußte gar nicht das es auf Switch ging.
Ich sehe das eher zwiespältig. Wer sagt denn dass die Switch Anno 2017 nicht eine tickende Zeitbombe war, und sie das jetzt erst nach und nach gefixt bekommen? 😱😉
Ich hab das nie benutzt und habe auch kein Interesse daran.
Irgendwie schmeißen alle jetzt X raus. Playstation und XBox ja auch.
Weiß jemand wieso?
Ventil4tor Naja, im Grunde genommen hat er nichts zerstört, sondern nur dafür gesorgt, dass auch Menschen, deren Meinung nicht unbedingt dem Zeitgeist entspricht, ihre Meinung sagen können ohne zensiert zu werden. Beleidigungen etc. können ja nach wie vor gemeldet werden und die User gesperrt werden. Habe die Funktion auf der Switch aber auch nie benutzt, deshalb ist es mir mehr oder weniger egal.
Besser so. Elon Musk hat Twitter zerstört. Weg damit.
Sein Context Feature war das beste was Twitter/X je passieren konnte. Endlich weniger Fakenews auf der Plattform.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!