Metal Slug Tactics: Sechsminütiger Gameplay-Trailer zum Strategie-RPG veröffentlicht

• Die Metal Slug-Reihe, die ihr Debüt im Jahr 1996 feierte, hat seit 2009 kein neues Spiel mehr erhalten. Das wird sich demnächst ändern, denn noch in diesem Jahr soll Metal Slug Tactics erscheinen, das jedoch eine ganz andere Genre-Richtung als seine Vorgänger wählt. Statt Run & Gun und Shoot 'em Ups erwartet euch im Titel von Leikir Studio ein Strategie-RPG mit Rogue-lite-Elementen.

Habt ihr einen Gaming-PC, könnt ihr euch ab sofort eine Demo zu Metal Slug Tactics über Steam herunterladen. Doch auch alle anderen können sich freuen, denn zusätzlich wurde ein gut sechsminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das ihr euch ab sofort anschauen könnt. Die Vollversion des Titels soll im 4. Quartal 2024 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans der Metal Slug-Reihe?

Quellenangabe: YouTube (Gematsu)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• oh man, die metal slug Reihe habe ich sehr gerne durch gezockt.

Metal slug 3 ist einer meiner liebsten jump n shoots neben probotector 1, 2 , super, contra shatered soldier.

Metal slug tactics warte ich auf Bewertungen ab und sollte es gut sein den werde ich es bestimmt zulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!