Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Dennis' Wünsche und Erwartungen an die Nintendo Direct im Juni 2024
-
-
Ich möchte endlich Wind Waker auf der Switch. Ansonsten bin ich glücklich. Ein Port von SotN wäre auch noch super aber da glaube ich nicht mehr dran. Wenn wir komplett bei "Wünsch' dir was" wären, gäbe es einen HD Port von New Leaf und/oder Super Mario 3D Land
-
Meine Wünsche für die Juni Direct
1.Dragon Quest HD-2D Remake
2.Zelda WW oder TP
3.F-Zero
4.DecaPolice
5.Metroid Prime 2&3 Remastered
6.Mario Party
Rest Überraschung was gezeigt wird.
-
@UNCLDNS
Ich dann doch lieber Twilight Princess HD. Ich spiel gerade zum ersten mal Wind Waker und es ist in meinen Augen der Schwächste 3d Zelda. Quäle mich da so ein wenig durch.
-
-
Mit einem Port von Zelda WW HD und/oder TP HD und dem Dragon Quest 3 HD-2D Remake wäre ich vollkommen zufrieden.
-
Vieles hat sich für mich mittlerweile erledigt, da ich mir eine Wii mit GC-Kompatibilität und einen 2DS gekauft und nun einen Emulator für GBA- und DS- Spiele nutze.
Entsprechend wünsche ich mir neue Spiele.
Meine Wünsche:
- neues 3D-Mario
- neues Advance Wars
- neues Wario 2D oder 3D
- neues Starfox
- neues F-Zero
-
Eine Remake von A Link to the Past und/oder Minish Cap wünsche ich mir ganz besonders.
-
Metroid.
Irgendwas dazu.
Was genau ist mir mittlerweile schon sche*ßegal
-
ein neues 2D Zelda für die Switch und dann ein richtiges Remake von Ocarina of Time für die Switch 2 nächstes Jahr. Damit wäre man ganz gut bedient, bis der nächste neue 3D Teil kommt
-
-
Rena Ja das fühle ich auch sehr. Ich find Wind Waker jetzt auch nicht wirklich schlecht aber ich habe mich auch sehr durchquälen müssen und habe dann bei der Triforcesuche abgebrochen. Würde mich aber tatsächlich über ein HD Bundle aus WW und TP freuen. Dann kommt denke ich jeder auf seine Kosten.
-
Meine Wünsche für die Juni Direct
2.Zelda WW und TP
hab Punkt 2 mal korrigiert.
😊
-
RenaJa da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde den Teil echt gut. Nicht so gut wie Ocarina of Time oder Twilight Prinzess aber definitiv vor Skyward Sword und den neuen Ablegern. All Time Favorit wird immer Links Awakening bleiben. Kindheitserinnerungen die ein cooles Remake bekommen haben.
Zum Thema:
Bitte ein Wave Race Titel. Ich vermisse das Game total.
-
!!!The Wave Race Collection HD!!!
Heldissimo Ja, Wave Race, ich schmelze jedes mal dahin, wenn ich den Namen ausspreche und an die Spiele denke...
Warum hat Nintendo kein Erbarmen mit uns.....
-
Ich wünsche mir eigentlich nicht viel.
Ein neues 2D Zelda - alternativ auch Port von Link between Worlds (zur Not auch Port/Remake von OOT & MM).
Und Metroid Prime 4.
Das wars dann auch mit meinem bescheidenen Wünschen. Alles, was darüber hinaus noch kommen würde, wäre, je nach Titel, ein willkommener Bonus.
-
Also alles was ich nicht brauche ist der Windwaker... ist nach dem Gamecube auf der WiiU remastered rausgekommen... ein 3. Mal bitte nicht.
-
Womöglich ziemlich unpopuläre Meinung:
Ich hätte gerne einen HD-Port von Animal Crossing New Leaf auf der Switch mit funktionierendem Online-Modus.
-
Super Mario 3d land
-
Persönliche Kommentare & Erwartungen in Form eines nTower Direct stehen dieser Website sehr gut, bitte mehr davon und vielen Dank an Dennis Meppiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!