Visions of Mana – Neuer Trailer enthüllt den 29. August als Release-Termin

• Wie zuvor angekündigt hat Square Enix heute einen neuen Trailer zu Visions of Mana veröffentlicht, dem ersten neuen Serienableger seit über 15 Jahren. Darin lernen wir die Handlung des Abenteuers als auch seine wichtigsten Figuren kennen, darunter die fünf spielbaren Charaktere: Val, Carina, Morley, Palmina und Julei. Das Video zeigt viele neue Spielszenen und enthüllt am Ende schließlich auch den Release-Termin, der gar nicht mehr so weit entfernt liegt. Am 29. August soll das Rollenspiel für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie für den PC erscheinen. Schaut hier einmal selbst ins neue Material.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Collector's Edition exklusiv im Square Enix Store

Zusammen mit dem Trailer eröffnete Square Enix die Vorbestellungen für das Spiel und enthüllte hierbei eine luxuriöse Collector's Edition, die euren Geldbeutel um rund 220 Euro erleichtern wird. Für diesen stolzen Preis gibt es eine physische Spielkopie, eine Ramco-Plüschfigur, ein 80-seitiges A4-Hardcover-Artbook und den gesamten Soundtrack zum Spiel auf fünf CDs plus eine Bonus-CD mit fünf neu arrangierten Musikstücken. Die Inhalte sind in einer schicken Sammlerbox verpackt. Dieses Set für Super-Fans ist allerdings nicht regulär im Handel erhältlich, sondern nur exklusiv im Square Enix Store.

156781-1280-692-49aef71288692614bd76751914977ccfea6380b9.jpg

© Square Enix Co., Ltd.

Square Enix enthüllte außerdem zwei Boni für Vorbesteller des Spiels. Unabhängig eurer gewählten Version erhaltet ihr bei der Vorbestellung eine Antike Wächterkluft (exklusives Kostüm für Val) sowie ein Starterpaket, welches Items enthält, die euch für kurze Zeit mehr Erfahrungspunkte oder Lucre verdienen lassen. Vorbesteller der digitalen Version erhalten obendrein eine Kühne Klinge (exklusive Waffe für Val) geschenkt.

Gefällt euch der neue Trailer und werdet ihr das Spiel vorbestellen?

• Gefällt euch der neue Trailer und werdet ihr das Spiel vorbestellen?

Trailer hat mir sehr gut gefallen <3

Visions of Mana ist schon lange in der Standard Version Vorbestellt.

Freu mich schon sehr darauf ^^

• Sieht schon schick aus und erinnert sehr an das Meisterwerk "Secret Of Mana"...

Persönlicher Spaßdämpfer für mich: KLASSEN...

Warum nur muss es immer so verkompliziert werden? Was ist schlimm daran einen Charakter mit fester Rolle und Eigenschaften zu haben...

Die Mana-Geister scheinen ja dann nur als Klassengeister zu fungieren...

• Aaaaah, eines meiner kleinen, großen Highlights dieses Jahr 😁

Die Welt und der Artstyle sehen großartig aus und erinnern an eine Mischung aus Tales of Arise und Dragon Quest 11. Die Kämpfe könnten allerdings in einer Reizüberflutung enden. Zumindest wirkt es im Trailer so.

Hoffe nur dass die Geschichte hier mehr hergibt als in Trials of Mana.

Das hab ich irgendwann nach 4 Stunden angebrochen weil mir das Gesicht eingeschlafen ist aufgrund der gähnend langweiligen Charaktere und Story.

Puh, aber im Sommer kommt noch so viel anderes. Wer soll das alles zocken und wann ?!

• Sieht richtig gut aus und wird daher auch gekauft. Habe Trials of Mana erst vor kurzem gespielt und das hat mir schon sehr gut gefallen :)

Spielt aktuell:

- Monster Hunter Wilds

- Persona 5 Royal

- Atelier Ryza 3

- Lunar: Silver Star Story

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Donkey Kong Bananza

- Mario Kart World
    - The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!