Summer Game Fest findet auch im kommenden Jahr in Los Angeles statt

• Das diesjährige Summer Game Fest endete am Montagabend mit der Ubisoft Forward. Erneut enthüllten Entwickler aus allen Ecken der Welt in zahlreichen Präsentationen ihre neuesten Videospiele. Moderator und Schöpfer Geoff Keighley bestätigte nun auf dem Kurznachrichtendienst X, dass das Summer Game Fest und das dazugehörige Rahmenprogramm auch im Juni 2025 in Los Angeles stattfinden wird. Besucher der Präsentation können dann erneut an den Play Days von iam8bit teilnehmen und ausgewählte Spiele aus dem Summer Game Fest erstmals vor Ort anspielen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein konkretes Datum für das nächste Summer Game Fest teilte Geoff Keighley noch nicht – wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quellenangabe: X (Geoff Keighley)
  • Abgesehen von den großen Shows fand ich das SGF langweilig. Es hat nicht den Flair und die Atmosphäre der E3, und mir fehlt das Gewusel einer großen Messe, auf der es täglich mehr News und Infos gibt als beim SGF in seiner gesamten Zeit.

• Also ich fand das Summer Game Fest extrem Langweilig und mich konnte nichts aus den Socken hauen. Lediglich die XBOX Präsentation war ganz nett.

Ich bin mal auf die Nintendo Direct in diesem Monat gespannt was Nintendo zeigen wird.

Meine Switch Konsolen:

Switch 2, Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Lila

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360 Slim

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X3D

MSI Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

64GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 mit 6000MT/s CL36

• Das nächste Mal verschwende ich nicht meine Zeit mit dem SummerLameFest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!