Nikoderiko: The Magical World in der Vorschau – Ein spaßiges Adventure mit Potenzial
-
-
Behalte Nikoderiko: The Magical World im Auge.
So an sich hat es mir im letzten Trailer gut gefallen.
Hat schon einiges von Crash Bandicoot oder Donkey Kong das Spiel.
-
hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis es kommt
-
Das werde ich auf jeden Fall auch spielen. Sieht super aus.
-
Der einzige Wermutstropfen an diesem Spiel sind wirklich nur die Designs der beiden Hauptfiguren. Verglichen mit anderen gut gestalteten Videospielfiguren wie Sonic, Crash Bandicoot, Spyro oder Earthworm Jim, wirken diese beiden, als kämen sie von einer beliebigen Furry-Fankunst-Seite. Alle anderen Figuren, vom Hauptschurken bis hin zu den regulären Gegnern, sind hingegen gut gestaltet.
-
Sieht sehr gut aus und dass David Wise den Soundtrack komponiert, ist ein weiterer Pluspunkt. Generell finde ich solche Alternativen zu DKC und co. von kleineren Studios immer sehr charmant - gerade jetzt, wo halt leider lange gar nichts von Donkey Kong oder Rayman gekommen ist.
-
Es wäre bei solchen Previews schön, wenn auch etwas zu den technischen Aspekten des Spiels gesagt wird.
Gerade auf der Switch laufen ja viele Spiele nicht mit 60 FPS und in bester Auflösung.
Daher würde mich auch dies sehr interessieren.
-
Marty92 Zur Nintendo Switch-Version lässt sich da leider noch keine Aussage machen, da wir das Spiel auf dem PC via Steam anspielen durften. Dort lief das Spiel einwandfrei. Sobald wir die Version für die Nintendo Switch spielen können, wird in einem Test natürlich auch auf die technischen Aspekte eingegangen.
-
Ich habe echt Bock auf das Spiel Alleine schon weil David Wise (Donkey Kong) den Soundtrack beisteuert
-
Kann man nicht frei zwischen den Charakteren wählen? Das fänd ich ziemlich schade.
-
-
Kerstin Steiner Wie hat Dir denn die Levelmusik gefallen? Die Donkey Kong Country & Returns Reihen gehören auch für mich zu meinen liebsten Games überhaupt. Und die Musik trägt einen sehr großen Teil dazu bei.
Die Pop Musik im Trailer von Nikoderiko hat mir leider gar nicht gefallen. Aber ich habe schon gelesen, dass David Wise scheinbar beteiligt sein soll? Das wäre schon toll.
Also kannst du schon was zum Soundtrack sagen?
-
freut mich als JumpnRun-Megafan sehr, dass mit Astrobot und Nikoderiko zwei vielversprechende Genrevertreter anstehen, ich hoffe Nintendo bringt in nächster Zeit auch noch etwas nach dem göttlichen Mario Wonder letztes Jahr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!