Nintendo bestätigt nächste Nintendo Direct-Show für den 18. Juni um 16 Uhr

• Da ich kaum Vorstellungen habe, bin ich super neugierig was in der langen Präsentation auftaucht. Was ich mir allerdings vorstellen kann, dass die alte Switch nochmal ein Design bekommt, oder eine Switch lite oled. Irgendwas kommt da noch, bevor die Switch komplett Geschichte ist, davon bin ich überzeugt nach den DS Erfahrungen. Vielleicht muss deshalb betont werden, dass keine neue Generation dabei sein wird, damit der hate nicht ganz so ausartet xD

• Mal sehen. Viel kann ja nicht kommen, aber man will ja noch mehr als 10 Mio Switch Konsolen verkaufen bis März und wenn man so gar nix hätte, hätte sich Nintendo Paper Mario 2 für das Weihnachtsgeschäft aufgespart. Weil zum Zeitpunkt der Leaks, dass die Switch 2 doch erst 2025 kommen soll, hatte Paper Mario 2 noch keinen konkreten Termin.

• Bitte nicht schon wieder Zelda und Mario. Gab es jetzt zu genüge.

F-Zero bitte und Star Fox ;). Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Ach und wenn schon Zelda, dann wenigstens ein Remake zu A Link to the Past und ein Metroid 2 Remake wäre auch cool.

• Keine Ahnung was kommt, feiern würde ich ein neues 3d Donkey Kong, ein richtiges Remake von Zelda OoT, ein neues Golden Sun oder einen Port von Dragon Age 1-3.

Etwas realistischer vermute ich, daß wir Metroid Prime 4 dieses Jahr zu Weihnachten bekommen und vorher noch ein Remaster von MP 1 und 2, sowie einen Release Termin für Dragon Quest 3 2d-HD oder irgendwas in dieser Größen Ordnung. Nintendo hat noch hohe Gewinn Erwartungen für dieses Jahr und ich glaube ohne das man bei der Software ein bisschen Gas gibt wird das nix, ein 3d Mario oder Zelda würde ich aber nicht erwarten.

Was ich nicht erwarte ist Zelda Twilight Princess und Wind Waker und ich glaube auch nicht, daß wir Pokemon Gen 1-3 im NSO bekommen werden. Ich vermute das die Switch 2 abwärtskompatibel wird und ich glaube eigentlich nicht, daß Nintendo uns diese Spiele für die nächsten 5-8 Jahre zugänglich machen will.

• Bin mir sicher das Zelda TP und ww angekündigt werden und die beiden spielen im Oktober zu kaufen gibt.

Länger kann Nintendo die beiden Teile nicht mehr zurück halten und auf der Switch 2 macht es kein Sinn.

• Das könnte vielleicht die erste Direct werden, die ich mir gar nicht anschaue.

Im Moment hätte ich jedenfalls kein Interesse daran und würde wohl nur vereinzelte News anklicken.

Mal schauen, ob morgen meine Stimmung genauso sein wird.

Hab einfach im Moment überhaupt keinen Bedarf an noch mehr Spielen.

Vorletztes Wochenende mir erst Cassette Beasts gekauft und dank eines Sonnenstichs hab ich es noch nicht hinbekommen, mich dort hineinzufuchsen.

Dann hab ich mir gerade, BriViewRadon sei Dank, Pikmin 4 im Angebot bei Saturn bestellt. Weil Pikmin 4 auf meiner noch-kaufen-Liste ganz oben auf Platz 1 stand. Das zu spielen, dazu werd ich wohl auch erstmal nicht kommen, aber bei dem Preis musste es jetzt halt sein :dk:

Ich will mir in nächster Zeit keine weiteren Spiele kaufen, außer es gibt irgendwo ein mega Angebot. Deshalb wird diese Direct für mich diesmal wohl auch keine große Bedeutung haben.

Bin einfach übersättigt, wie ein Kirby :kirby_happy:, der ein bisschen zu viel in sich reingesaugt hat <X

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!