Dragon Quest III HD-2D Remake in der Vorschau – Ein altehrwürdiger JRPG-Klassiker erstrahlt im neuen Gewand
-
-
Oh man bin ich neidisch das ihr es schon spielen durftet.
Freu mich übelst mega mega ultra auf Dragon Quest 3 HD-2D Remake
Und die Grafik paßt sehr gut zur DQ Reihe,vor allem den älteren Spiele.
Schön das es gut lief bei eurer Preview anspiel,und bis zum 14 November wird die Wartezeit unerträglich.
Danke Krispin Berndt für den Bericht.
-
Als alter Fan der Shining Force Reihe, könnte ich mit der Trilogy ggf.warm werden.
Sieht auf jeden Fall toll aus.
-
Neu arrangierter Soundtrack und Sprachausgaben? Gibt es Cutscenes oder so wo die Charaktere sprechen? Ist es der klassische Soundtrack wie im Trailer also von London oder nochmal neu aufgenommen? Finds aber mega dass es ein Preview gibt. Bin schon komplett gehyped auf 3 aber auch 1 und 2!
-
Freue mich schon riesig drauf.
Die Preview liest sich gut und auch der Trailer war heute fantastisch
Kann es kaum erwarten
-
Die 2d-hd Varianten gefallen mir ganz gut.
Habe ich es richtig verstanden, dass der dritte Teil vor den beiden anderen spielt und man deshalb bedenkenlos mt dem dritten Teil beginnen kann?
-
Die 2d-hd Varianten gefallen mir ganz gut.
Habe ich es richtig verstanden, dass der dritte Teil vor den beiden anderen spielt und man deshalb bedenkenlos mt dem dritten Teil beginnen kann?
Ja das hast du richtig verstanden.
Die Reihenfolge ist tatsächlich so,zuerst Dragon Quest 3 danach DQ 1&2
DQ 3 ist ein Prequel.
-
da die alten RPGs ja sehr grindlastig sind, würde mich interessieren obs da Komfortfeatures gibt, ähnlich wie bei den Neuauflagen der Final Fantasy Spiele, schneller EXP usw
(hab nicht mehr die Zeit zig Stunden zu leveln…)
-
Das "erste" Dragon Quest ohne Toriyama Art
-
Die Vorschau bestätigt nochmal den sehr guten Ersteindruck von der Direct.
Da freue ich mich so richtig drauf!
Da können sie sich mit dem 12. Teil alle Zeit der Welt lassen, werde mit der Erdrick-Trilogie erstmal gut beschäftigt sein.
-
-
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Aber ich mag diese ego Ansicht bei den Kämpfen nicht
-
Das Spiel sieht schon verdammt gut aus.
Ich werde am ersten Tag dabei sein.
-
Kann man die Charaktere selbst erschaffen sowie bei Etrian Odyssee ?
-
Wird wohl ein Day One Kauf werden.
Dann weiß ich auch was ich im kommenden Italien Urlaub spielen werde.
Habe es damals auf dem SNES gespielt und es mir (Nostalgie und so) für 1,99€ im eShop geschossen.
Der Dreier ist super. 1 und 2 sind eher so LaLa. Die wissen schon warum sie mit dem Dreier beginnen. Der ist top.
Große Vorfreude
-
Danke für die Preview hab auch direkt an Octopath Traveler gedacht. Man sieht das geil aus, kann es auch kaum erwarten und bin auch Day One dabei.
Trotzdem muss man Kritik an Square Enix äußern die die Fans wieder mal mit einer Collector Edition übern Tisch ziehen ... 209 Euro (war zu Beginn 229) für eine Sammlerschachtel und einem Acrylblock Set statt einem Steelbook, Artbook und Figur ist eine absolute Frechheit.
Wenigstens ist die Standard Edition keine dreiste Abzocke
-
Der Trailer zu Game hat einen schon einen tollen Augenschmaus serviert und euer Spielbericht setzt dem ganzen nochmals die Kirsche auf. .
Danke Euch dafür , Echt nett von Square Enix Euch zu diesen kleinen geheimen seperaten Event einzuladen .
Schön das sie die gesamte Erdtrick Triologie nun als HD–2D Remaster umsetzen werden. .
-
Sieht echt sehr gut aus. Werd ich mir holen.
-
Es ist wunderschön.
-
Highlight und mein GOTY!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!