Dragon Quest interessiert mich leider nicht. Der Grafikstil ist aber sehr cool
Dragon Quest III HD-2D Remake erscheint am 14. November für die Nintendo Switch – Dragon Quest I & II HD-2D Remake folgt 2025
-
-
Im Square Enix Store kann man schon eine Collectors Edition zu Dragon Quest III vorbestellen
-
Richtig nice, will alle 3 haben!
-
DRAGON QUEST wie Episch wird das
-
Endlich ein Release-Termin. Und dass sie auch noch Teil 1 und 2 bringen hat mich mega gefreut.
-
Vank84man was Nintendo da heute abgeliefert hat..... einfach unfassbar. Dragon Quest hd und 1+2 später... Zelda... Ein Neues!! M4... DK remaster. Mario Luigi neu!
Welch ein Abschied. Die grossen Procken für Switch 2 kommen dann nächstes Jahr. TW Nachfolger? WW Nachfolger? Es ist einfach nur spannend. Auch ich habe beinahe nasse Augen
-
Vank84man was Nintendo da heute abgeliefert hat..... einfach unfassbar. Dragon Quest hd und 1+2 später... Zelda... Ein Neues!! M4... DK remaster. Mario Luigi neu!
Welch ein Abschied. Die grossen Procken für Switch 2 kommen dann nächstes Jahr. TW Nachfolger? WW Nachfolger? Es ist einfach nur spannend. Auch ich habe beinahe nasse Augen
Ja genau so ist es.
Ein schönes Ende der Switch Ära ist eingeläutet.
Ein paar sehr gute Spiele sind noch auf dem Weg.
-
Das Highlight der gesamten Direct für mich, und um den ganzen noch die Kronjuwelen aufzusetzen werden Teil 1 und 2 auch noch angekündigt, ebenfalls imHD-2D Stil !! Wie geil ist das denn bitte !? Endlich die ersten Teile dieser Reihe zocken. Day One Kauf !!!
-
Mir sind hier wieder die tränen gekommen... Ich kann es kaum abwarten. Schade dass die Collectors Edition eher entäuschend ist, aber man brauch nicht immer eine CE
-
Mein persönliches Highlight diese Direct
-
-
Day One Kauf, darauf habe ich gewartet. Wollte mir schon die original Dinger im eShop holn, jetzt warte ich aufs Remake.
-
Da muss ich nicht darüber nachdenken. Kommt alles ins Haus.
-
-
Freut mich für alle, weiß ja das einige darauf gewartet haben und sieht auch echt nicht schlecht aus. Ich hätte mir halt trotzdem einen westen Release zu DQX Offline mit übersetzung gewünscht weil das für mich eig. so aktuell der einzig interessante Ableger ist auf den ich noch warte... vorallem nachdem ich etwas die japanische Version gespielt habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!