Für mich eine ganz gute Direct, wobei ich auch niedrige Erwartungen hatte.
Meine Highlights:
Dragon Quest I-III freut mich, wobei es auch schön gewesen wäre die ganze Trilogie in einem Komplettpaket zu bekommen. Immerhin sind es nicht 3 Spiele und die ersten beiden Teile kommen im Doppelpack.
Metroid Prime 4: Beyond war ja der grosse Kracher zum Schluss. Hatte schon länger gehofft endlich Bildmaterial zu bekommen. Sieht toll aus, aber ich bin nicht sicher ob das wirklich Spielszenen waren.
Wird aber ziemlich sicher gekauft.
Mario & Luigi: Brothership sieht auch sehr witzig aus, der Stil der Reihe sieht auch in HD hübsch aus und der Humor wird wohl auch stimmen. Ein bisschen seltsam, es so Kurz nach Paper Mario anzukündigen, die beiden Reihen haben ja doch einiges gemeinsam. Für mich die grösste Überraschung dieser Direct und das gleich zum Start.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom sieht so süss aus! Ich mochte den Stil von Link's Awakening und jetzt mal mit Zelda die Welt zu retten klingt spannend. Bin neugierig, was man mit Zeldas Fähigkeit alles anstellen kann.
Und zum Schluss: Ace Attorney Investigations Collection. Nachdem Capcom jetzt alle anderen Spiele auf die Switch gebracht hat, hatte ich wirklich darauf gehofft auch die letzten beiden Titel zu bekommen. Die physische Version wird dann sicherlich fürs Regal importiert.