Das sieht ja richtig gut aus! Freut mich!
Donkey Kong Country Returns kehrt als HD-Version auf die Nintendo Switch zurück
-
-
Werd ich mir auf jeden Fall kaufen die Wii Steuerung nervt.
was genau gefiel dir nicht an der Wiimote+Nunchuk Kombo?
Ich hätte stattdessen Wario Land The Shake Dimension HD bevorzugt, da Wario im Juli bereits ins siebzehnte Jahr gehen wird ohne Jump 'n' Run-Titel. Das ist Wahnsinn.
Wahnsinn wie lange bereits die Wario Hauptreihe vernachlässigt wird. Vielleicht wird es für die neue Konsole einen neuen Wario geben.
-
Das finde ich nicht gut Das sollte nicht veröffentlicht werden.
-
Ein neuer Teil wäre besser gewesen, aber man nimmt was man kriegen kann.
-
Es wird der Vorbote für ein neues Donkey Kong auf der Switch 2 sein und die IP soll entsprechend "warm" gehalten werden. Schmerzt trotzdem arg, noch einmal Vollpreis für die dritte Version des gleichen Spieles zahlen zu sollen.
-
War erst nicht so begeistert weil ich die Wii Version erst vor 2 Jahren ca gespielt habe - aber da ich die 3DS Version nicht kenne lohnt es sich für mich doch
-
Sieht klasse aus. Kenne diesen Teil aber nicht, auch nicht die 2 Versionen davor. Wird also ein komplett Neues Spiel für mich.Dementsprechend werd ich auch bereit sein Vollpreis zu zahlen.
-
-
Wieder ne HD Auflage? Naja... Immerhin besser als nix.
-
Endlich hat man beide neueren DKC Spiele auf der Switch.
-
-
Dieser Teil hat mir besser gefallen als der Nachfolger ... Bin unentschlossen ,
Eigentlich hätten seinerzeit beide Teile als complete edition zusammen veröffentlicht werden sollen ... Grade weil DK TF auch 60€ verlangt hatte .... Und dafür werden sie auch 60€ fordern ...
Es sind nur 6 neue Level und die bekommt man erst wenn man ALLE !!! Diese schweren Tempel Level geschafft hat ....
Hatte ich auf dem 3ds nicht erreicht ...
-
Einerseits hätte ich mich natürlich über einen neuen Teil mehr gefreut, andererseits finde ich es gut, dass die Leute, die es verpasst haben, nun die Möglichkeit haben, eines der besten Jump n´Runs der Neuzeit nachzuholen.
Ein neues DKC gibt es dann hoffentlich nach Metroid Prime 4, wenn die Retro Studios wieder mehr Zeit haben.
-
Ein Highlight für mich. Da freu ich mich mega drauf, konnte ich noch nicht spielen.
-
Hm. Ich müsste Tropical Freeze endlich mal weiter spielen.
Diesen Titel hab ich auf der Wii, aber im Angebot könnte ich die HD Version vielleicht noch mal mit nehmen.
-
Auch wenn ich es gut finde das das Spiel für die Switch kommt, da es mein Favorit DKC ist, muss ich bemängeln das es ein Wii Port ist.
Bei den WiiU Titeln okay, die war ein Flop und wurde nicht oft verkauft…aber die Wii ??? wie oft wurde die verkauft? 100 Mio??
Da hätte ich einen Port von Yoshis Wooly World eher verstanden.
Aber egal, trotzdem Hammer Spiel
-
Ich fand das Spiel damals auf der Wii/WiiU bockschwer. Das hat damals so gar keinen Fun gemacht. Von daher bin ich hier leider eher reserviert.
Ich finde es schade, dass man hier immer mehr und mehr aufwärmt.
-
Auch wenn ich es gut finde das das Spiel für die Switch kommt, da es mein Favorit DKC ist, muss ich bemängeln das es ein Wii Port ist.
Bei den WiiU Titeln okay, die war ein Flop und wurde nicht oft verkauft…aber die Wii ??? wie oft wurde die verkauft? 100 Mio??
Da hätte ich einen Port von Yoshis Wooly World eher verstanden.
Aber egal, trotzdem Hammer Spiel
Mich wundert es, dass Yoshi WW von der WiiU nicht geportet wurde. Das Spiel kennt ja kaum einer und würde sich bestimmt gut verkaufen, weil ich es besser finde als Yoshi CW (NSW).
-
Sind tatsächlich sogar 8 neue Level auf der 3DS-Version gewesen. Die waren tatsächlich gar nicht schlecht. Nur wie du bereits erwähnt hast, hätte man die auch anders freischalten können. Schätze man wollte damit einfach das Flair der Bonus-Welten aus DKC2 und DKC3 aufrechterhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!