The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

• Trailer Video Nachtrag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dicke Überraschung auf jeden Fall. Hat wohl auch niemand mit gerechnet. Mag zwar das neue Setting auf den ersten Blick nicht so sehr. Trotzdem freu ich mich einfach auf nen neues Zelda. Und die Prinzessin haben wir so ja auch noch nicht gespielt. Nen netter kleiner Titel für Zwischendurch.

• Hm, einerseits mag ich diesen Stil überhaupt nicht, mochte ich schon bei Links Awakening nicht, andererseits könnte das ganz interessant werden vom Gameplay her. Wenn die Kopierfunktion nicht so komisch umgesetzt ist, wie das Feature in TOTK könnte das ganz unterhaltsam werden.

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

• Wieder mehr Spielereien als Zelda.... danke, ich verzichte...

Bin auch alles andere als begeistert. Die wissen nciht mehr, was ein Zelda ausmacht. Dieser Bastel/Sandbox-Kram geht mir auf den Zeiger. Wenn die so weitermachen, haben sie mich endgültig als Zelda-Fan verloren.

• Ob das wohl von Grezzo (Links Awakening Remake) entwickelt wird?

Fang : Fraglich, Grezzo ist kein großes Team und hat erst letztes Jahr ein eigenen Titel veröffentlicht namens Jet Dragon. Daher unklar ob die noch einen weiteren Titel gestemmt haben! Das Game könnte auch von IlCA sein, die haben Erfahrung mit der Chibi–Optik und haben mit dieser unter anderen die Pokemon Remakes der 4 Generation veröffentlicht.

¡: Ich finde ja die Idee sowie das Konzept mal mega genial :thumbup: . Und hab mich schon bei dem Gerücht zu einen Zelda Game mit Zelda gefragt, wie sie den dieses umsetzen wollen! Und nun kam die Antwort! Finde es gut, das Zelda jetzt nicht einfach eine Kriegerin wird, sondern das sie hier was neuartiges Innovatives gebracht haben.

Muss aber sagen, bin kein all zugroßer Fan der Chibi–Optik und daher hier auch eher zurückhaltent.

Weiß auch nicht ob mich jetzt dieses Game umbedingt so anspricht!

Meint ihr es handelt sich hierbei um einen direkten Eintrag in der Zelda Line oder ist das Game eher ein Spin–off. !?

• HabySchwierig. Dass es das volle "Legend of Zelda" im Titel hat weist eigentlich auf ein Hauptspiel hin. Vom Gameplay und wohl auch Story her würde ich es aber auch eher als Spin-Off sehen.

:dk:

"Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

• Meint ihr es handelt sich hierbei um einen direkten Eintrag in der Zelda Line oder ist das Game eher ein Spin–off. !?

Packen wir es einfach in eine alternative Zeitlinie, bei den Zelda-Spielen sieht man da sowieso nicht mehr durch.

Zitat

• Das war für mich neben dem neuen Mario & Luigi mein persönliches Highlight der gestrigen Direct. Finde das Spielprinzip sehr innovativ.

2024 scheint das Spielejahr der Nintendo Prinzessinnen zu sein :D

ACNH-Schlummercode (San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Der YouTube-Kanal Zeltik hat eine gute Analyse zum Trailer veröffentlicht.

• Der YouTube-Kanal Zeltik hat eine gute Analyse zum Trailer veröffentlicht.

Sehr gute Analyse. Da sind einige Sachen dabei, die mir beim Schauen nicht aufgefallen sind.

Zitat

• mein Most Wanted Nr. 1 als Zelda Fan, direkt an die Spitze knapp vor Metroid Primr 4 gesprungen, dürfte auch mein systemübergreifendes GotY werden, da ist nichts in Sicht was heranreicht

ok, bei den Kämpfen mal schauen, aber sonst bin ich sehr begeistert… ich liebe die Optik schon bei Links Awakening, es scheint Dungeons zu geben, sehr viel Kreativität ohne die „Hakeligkeit“ der Hand aus TotK, und dass man Zelda spielt finde ich auch sehr schön… hätte nie erwartet dass es nichmal ein komplett neues grosses 2d Zelda gibt, hätte nur mit weiteren Remakes alter Teile gerechnet

und es sind ja auch nur noch 3 Monate dann erscheint es schon, habe mir eben zwei Analysevids angesehen und meine Vorfreude ist noch weiter explodiert, das wird grossartig da bin ich mir sicher

beim Ansehen des Trailers verspühre ich einfach diese einzigartige Nintendomagie und die Liebe zum Detail die sonst kein anderer Entwickler hat… pure Liebe ❤️❤️❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!