Ich LIEBE die RPG Reihe von Mario und Luigi, freue mich sehr. Sieht auch eigentlich so aus, als ob das im Couch Coop spielbar wäre. Das wäre noch echt ein Träumchen
Mario & Luigi: Brothership – Die Klempnerbrüder brechen diesen November zu einem neuen Abenteuer auf
-
-
Echt riesig was Nintendo immer noch für die Switch aus dem Ärmel zaubert ein extrem gutes Spiel das kann man schon mal sagen.
-
Optisch spannend und hebt sich dadurch deutlich von den anderen Mario Games hervor. Bin sehr neugierig.
-
Mario RPG, Paper Mario, jetzt Mario und Luigi. Alle Mario Rollenspiel Marken auf einer Konsole und letzteres mal kein Remake/Remaster.
-
TOP HIGHLIGHT für mich!!! Wird 100% geholt.
-
Das war definitiv die größte Überraschung für mich. Weiß jemand vielleicht, welcher Entwickler diesmal das Spiel macht? AlphaDream ist ja leider bankrott gegangen.
-
Mich hat der Grafikstil leider noch nicht so überzeugt. Mal abwarten, wenn es rauskommt.
-
Grafikstil ist leider garnicht meins.
-
Ich finds schön das es einen neuen Teil gibt und freu mich schon .
-
Freue mich auch sehr.
Technisch sah es ein wenig angestaubt aus, aber sei es drum.
Schön, dass die Reihe weiter geht!
-
-
Freue mich auch, dass es mit Mario und Luigi weitergeht. wird bestimmt mein Weihnachtsspiel werden.
Schöner Einstieg in die Direct.
-
Ich hab's nicht mehr gewagt, zu hoffen, nach Super Mario RPG und Paper Mario Die Legende vom Äonentor auch noch von Mario & Luigi was neues zu sehen, aber ja. Ich freue mich wirklich sehr
-
Mein Highlight dieser Präsentation.
-
Pflicht Titel Hab DreamTeam Bros geliebt
-
Wurde einfach mal Zeit…
Ich hab alle Vorgänger gespielt.
Wird auf jedenfall gekauft!
-
Hat mich überrascht und hat mich sehr gefreut! Hoffe aber auf 60fps. Der Trailer war ein bisschen unter 30fps teilweise.
Superstar saga Remake hatte als einzigen Teil 60fps (bzw bowsers fury remake kp hab ich nie gespielt). Muss sagen das hatte schon einige Sachen ausgemacht in 60fps zu spielen.
-
Yay Nintendo lässt die Serie doch nicht sterben! 😄
-
Auf einer nintendo Konsole erleben wir super mario rpg, paper mario und ein komplett neues mario & luigi
Was will man mehr
-
Das sah echt toll aus. Mag es, wie sehr sie dem Art Design der Reihe treu geblieben sind. Wird sicherlich wieder eine lustige Klopperei in aktiven Kommando Kämpfen, wo man sich an die Muster der Attacken einstimmen darf. Hoffe auf diverse lustige Momente.
-
Das wäre doch wie gemacht für lokalen Ko-op!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!