Ich kann es nicht glauben, die Mario & Luigi Reihe lebt. Das war mein größter Wunsch für die Direct, aber ich war mir sicher dass es nicht kommt. UND DANN GLEICH AM ANFANG.
Mario & Luigi: Brothership – Die Klempnerbrüder brechen diesen November zu einem neuen Abenteuer auf
-
-
Auch hier war ich sehr angenehm überrascht, dass Nintendo einer doch eher verkaufsschwachen Serie noch Mal Leben einhaucht. Allerdings finde ich, dass es halt die letzte Zeit sehr viel Mario-RPGs gab und befürchte, Mario&Luigi könnte da aufgrund von Übersättigung auf der Strecke bleiben.
-
Nachdem das RPG-Remake leider etwas zu schlicht vom Gameplay war, freu' ich mich über ein neues M&L.
-
Diese Ankündigung direkt zu Beginn hat mich wirklich wahnsinnig gefreut!
-
Damit hätte ich nie gerechnet. Freue mich sehr.
-
Nach dem ersten (SM RPG) und dem besten (PM TTYD) kommt nun das vergessene!
Freu mich mega drauf, und dazu ein Tag nach meinem Geburtstag.^^ Der Stil ist sehr an die Riesenkämpfe von Dream Team Bros angelehnt... muss man mögen.
Der Humor scheint aber intakt, das Kampfsystem auch und Kevin Afgahni macht seine Rolle besonders als Luigi echt gut.
Bin sehr auf das Entwicklerstudio gespannt. Ich tippe auf Next level Games oder Good feel (wobei die ja erst das Peach spiel hatten)
-
Große Überraschung - was für ein Start in die Direct
Hab schon fast die Hoffnung auf die Reihe verloren gehabt, freu mich sehr das es weiter geht sogar mit nem neuen Teil und kein Port etc.
Der Stil gefällt mir auch sehr, wie die alten Spiele nur in moderner.
-
Find die Grafik total komisch, dachte erst, ich habe was auf den Augen. Behalte ich mal im Auge...
-
Ebenfalls ein Highlight von mir. Da freue ich mich sehr drauf.
-
Damit habe ich gar nicht gerechnet. Habe noch nie einen M & L Titel gespielt und werde das hiermit nachholen. Sieht ziemlich unterhaltsam aus.
-
-
Bin positiv überrascht, hätte nie damit gerechnet. Grafik ist vl nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebs. Mal schauen wie das Kampfsystem und die Story wird, damit steht und fällt ja jedes RPG. Behalte ich auf jeden Fall im Blick.
-
Damit hätte ich mal gar nicht gerechnet. Freut mich sehr!
Schön, dass wir nun 2 Paper Marios, SM RPG und nun auch ein M&L auf einem System haben.
Ich hoffe sehr, dass diese Reihe wieder lebt. Es müssen ja keine 3 Ableger pro System sein.
Ähnlich wie bei (neuen) Paper Marios reicht eins pro Konsolengeneration reicht vollkommen aus. (Am besten auch RPG fortsetzen )
-
Sieht echt nice aus. Ich freu mich schon drauf. Wird definitiv gekauft
-
Inzwischen habe ich mich mit der Grafik arrangiert und kaufe es definitiv.
-
Ich hab noch keines der Mario & Luigi Spiele gespielt, aber man liest nur gutes.
Werde ich mir bei Zeiten wohl mal holen.
-
Bei allem Mariotiteln aus der jüngsten Vergangenheit war ich eher wenig begeistert. Aber hier war ich von Sekunde 1 direkt dabei!
-
Sehr cool. Toll, dass die DS/3DS-Reihen am Leben gehalten werden
Artstyle ist auch echt schön
-
Ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll. MMn ein echt gelungener Comic-Stil mit gewohnt quietschbunten Umgebungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!