Das wird wohl ein mario party mit größeren Umfang.
Das werde mich auf jedenfall holen .
Hat sehr gefallen
Ach so, b.t.w. Ich müsste endlich mal so langsam mario party Superstar anfangen zu zocken
Das wird wohl ein mario party mit größeren Umfang.
Das werde mich auf jedenfall holen .
Hat sehr gefallen
Ach so, b.t.w. Ich müsste endlich mal so langsam mario party Superstar anfangen zu zocken
Ich hatte gehofft das Mario Party Superstars per DLC um zusätzliche Karten erweitert wird. Weiß noch nicht ob ich einen komplett Neuen Ableger davon brauche. Mal abwarten.
Sieht krass aus.
Hab nicht mit nem dritten Mario Party Spiel gerechnet, freu mich aber darüber - Mario Party geht immer
sieht deutlich umfangreicher aus als früher, wird wieder richtig fun machen
Masters 1984 ist ein neues Spiel mit 2 alten brettern.
Bitte keinen Joycon zwang wie bei Super Mario Party. Das ist das einzig große Bedenken was ich habe.
Mein Highlight. Wird definitiv Day One geholt.
Jedoch Nintendo.... Wo bleibt Mario & Sonic Olympia 2024?
Sieht besser aus als die 2 anderen Switch Titel. Die Bretter gefallen mir sehr gut.
20 Spieler Online... Wo muss ich unterschreiben?
Masters 1984 aber da es super im Titel hat und man bei den minispielen joycons gesehen hat, wird es vielleicht doch irgendwie joycon Zwang bei einigen Spielen geben.
Jedoch Nintendo.... Wo bleibt Mario & Sonic Olympia 2024?
Nintendo hat noch nie ein Mario & Sonic entwickelt, die Spiele kamen immer von Sega. Von daher sind die wahrscheinlich der bessere Ansprechpartner…
Ebenfalls ein kleines Highlight. Mario Party geht schließlich immer. (Apropos: müsste mal MP Superstars nachholen).
Scheint so, als hätten bei beim Remaken von alten Brettern bei Superstars ein bisschen was über das Brettdesign dazugelernt.
Und die Idee 2 Retrobretter hinzuzufügen ist super! Western!!!
Mario Party macht eigentlich immer Laune, wenn man passende Mitspieler hat.
Als letztes hatte ich Super Mario Party gekauft, aber nicht so oft gespielt, wie die damaligen.
Könnte man sich dieses also mal wieder holen. Dank Online Multiplayer sollte man dann ja immer Mitspieler haben und bei 20 Stück könnte es herrlich chaotisch werden.
Die Ankündigung war für mich das Highlight der Direct. Super Mario Party und Mario Party Superstars vereint plus neuer Online Modus ist einfach krass viel in einem Spiel. Mein Favorit sind aber die Rhytmusspiele. Die habe ich vorher auch schon sehr geliebt 😍
Fände gut, wenn es keinen Joycon-Zwang gäbe.
Hab mich sehr gefreut. Das letzte Mario Party haben wir schon über 100 Stunden gespielt das war übrigens deutlich besser als der erste Switch Teil Super Mario Party.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!