Die 3 Betten haben mich überzeugt
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom verbreitet ab September auf der Nintendo Switch spannende Weisheiten
-
-
Das wird sooooo gut. Mein Highlight der Direct.
-
Die goldene Switch Lite sieht sehr edel aus, sie kommt in die Sammlung. Ich finde es gut, dass Prinzessin Zelda sich auf andere Weise zur Wehr setzt und nicht wie der tapfere Link mit Schwert und Schild den Monstern das Fürchten lehrt. Nein, sie bedient sich der unterschiedlichen Fähigkeiten der Monster, ja lässt sie sogar für sich kämpfen, zaubert Gegenstände aus dem Nichts, um schwierige Rätsel zu lösen oder Hindernisse, die ihr den Weg versperren, gekonnt zu überwinden - gefällt mir, denn das Gameplay wirkt dadurch nicht so altbacken, wird gekauft.🙂
-
Sieht sehr gut durchdacht und charmant aus. Der Stil ist mir zu ähnlich zum Link's Awakening-Remake.
Zur Limited Switch-Edition: So kann man auch NSO-Mitgliedschaften verkaufen.
-
Hä was ist da neu dran? Der Junge mit der grünen Zipfelmütze heißt doch Zelda (es hat mich damals zerstört, als ich das erfahren habe (Link = nicht Zelda)..
Wie auch immer. Ich freue mich auf das Game und es wird auf jeden Fall gekauft. Endlich darf Zelda mal ran👍🏻
-
Mein Highlight der Direct 🥰
-
Chef: was können wir tun um die PS2 vom Thron der Meistverkauften Konsolen zu stoßen?
Mitarbeiter: wir schmeißen eine goldene Switch Lite auf den Markt und drucken das Wort Zelda drauf.
Chef:
-
Freut ihr euch über die Ankündigung von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?
Jaaaaaa.
-
Sieht wirklich cool aus, mochte den Stil schon bei Links Awakening. Aufs Gameplay bin ich gespannt, bei TotK mochte ich die Baumechanik nicht so gerne, aber hier ist es ja nochmal eine etwas andere Sache. Die Welt sieht charmant aus. Absolutes Wohlfühlgame.
-
Ich finde zwar witzig warum man sich nicht gleich ne Leiter oder ne Treppe zaubert aber sieht schon sehr schön aus das Spiel
-
-
Ich finde ja das es richtig schlecht aussieht. Das für mich aktuell uninteressanteste Zelda was sie je gemacht haben.
Gameplay sah echt so lame aus…
-
Dieses Spiel wird sowas von NICHT gekauft.
Danke für diesen Arschtritt Nintendo.
-
Als ich die Link‘s Awakening Assets bzw. den selben Grafikstil am Anfang gesehen habe, habe ich schon kurz auf ein Remake der Oracles Reihe gehofft. Das hier weckt jetzt meine Vorfreude nur bedingt, aber ich werde dem Spiel eine Chance geben.
Sehe das ganze aber auch eher als ein Spin-off, wie Hyrule Warriors, als einen Haupteintrag in der Reihe. Dafür weicht das Gameplay zu sehr ab.
-
Oh, schön. "Zelda: Wand of Gamelon" bekommt ein Remake. =D
"Great! I can't wait to bomb some Dodongos"
-
Krass, kurz vor ihrem Ende muss ich tatsächlich noch einmal ein neues Modell der Switch kaufen.
-
Das Gameplay sagt mir hier leider überhaupt nicht zu. Mit Zelda herum rennen und Gegenstände herbei Zaubern nee Danke, ist mir ne Spur zu passiv. Ich möchte aktiv am Kampf teil nehmen mit Schwert und Schild.
Allen anderen wünsche ich hier viel Spaß.
-
Ich hatte vorher am Meisten auf ein Remake in diesem Grafikstil gehofft. Als dann dieses Spiel gezeigt wurde, war die Freude bei mir groß, leider auch die Ernüchterung, als das Gameplay gezeigt wurde.
Naja ich finde es gut, dass sich so viele drüber freuen und schreibe das Spiel für mich auch noch nicht ganz ab. Man hat ja noch nicht so viel gesehen. Vielleicht taugt es ja doch was...
-
Endlich ein neues 2D Zelda. 🤩🤩🤩
Aber warum dieser Grafikstil???
-
Fand ich richtig stark, die Spielmechanik mit dem Stab finde ich echt klasse und der Look lässt mich vermuten, dass das Spiel mit ALttP/Link's Awakening/Oracles zusammenhängt.
Btw: ich mag den Grafik-Stil und fand, dass er perfekt zu LA passte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!