Absolut geilste Neuankündigung! Und endlich mal Zelda spielbar.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom verbreitet ab September auf der Nintendo Switch spannende Weisheiten
-
-
Mein Highlight der Direct! Freue mich mega drauf 💜
-
Das sieht ja richtig gut aus!
-
Endlich ein neues 2D Zelda. 🤩🤩🤩
Aber warum dieser Grafikstil???
Weil es vermutlich einfach war, auf der bestehenden Link's Awakening-Engine zu entwickeln. MMn ein guter Kompromiss, zumal viele Ressourcen bereits in der Entwicklung von Switch 2-Spielen liegen dürften.
-
Oha 😯 Scheinbar parallelen zu Link to the Past 🤔
-
Es sieht einfach sooo krass schön aus DAS Highlight der Direct, die mich sonst nicht 100% abgeholt hat.
-
Mega geil! Aber mich stören so ein paar Kleinigkeiten. Grafikstil hat sich bisher immer abgehoben (außer die Spiele lagen genau beieinander von der Timeline), das sieht mir zu sehr nach LA Remake aus. Es kann auch nicht nach dem Remake spielen, da ja danach glaub OoS und OoA direkt kommen.
Und zweitens: Warum kopiert sie Tische. Es gibt ein paar alte Items, welche es lange nicht mehr in ein Zelda geschafft haben, das wäre die Gelegenheit gewesen für die Leiter aus Zelda 1.
Aber sonst bin ich sehr angetan von dem Titel. Hab nicht mehr mit einem neuen Spiel für die Switch gerechnet. Das Datum passt mir auch super. Direkt nach meinem Urlaub, wenn ich wieder in Deutschland bin. Da muss ich mir wohl noch ein paar weitere Tage aufheben und Urlaub zum Release nehmen, wie ich es bei jedem Zeldaspiel mache
-
Ich freue mich sehr das ein neues Zelda rauskommt.😃
War zunächst noch hin und her gerissen da mir das Setting (wieder mal craften) zunächst noch nicht so zugesagt hat.🤔
Hab aber den Trailer jetzt ein paar mal auf mich wirken lassen und kann mir nicht vorstellen das ich enttäuscht werde.🙏
Und da ich auch das Remake (und das Original) von Links Awakening liebe und Fan der Reihe bin, weiß ich bereits das mich der September Einiges kosten wird.
😩
Finde aber auch sehr cool, das noch ne Switch Lite im Zelda Design rauskommt. Etwas spät, aber in Ordnung.
-
Das sieht einfach nur großartig. Sehr kreativ und endlich mal Zelda als spielbarer Charakter. Geile Überraschung.
-
Freue mich schon sehr drauf auch auf die goldene Lite für die Sammlung. Jetzt noch Collectors Edition und ein Pro Controller das wäre perfekt. Ach und Amiibo dazu wäre auch schön.
-
-
Okay Hab's verstanden. Und dachte vorher schon nicht, dass das sexistisch ist oder so.
Ich kann deune Begründung nachvollziehen. Persönlich ist mir der tTtel egal, mir geht es da nur ums Spiel, was drauf steht ist für mich sekundär.
Da es aber bestimmt ne positive Auswirkung auf die Verkaufszahlen haben wird, bin ich froh, dass es The Legend of Zelda im Namen hat.
-
Sir Berntendo Zelda amiibo in dem Style wird safe kommen. Gibt ja erst einen Link in dieser Serie.
-
Ich bin sprachlos...ein neues Zelda Spiel im Stil von Link's Awakening finde ich großartig. So ein verrücktes Gameplay und Zelda selbst als spielbarer Charakter noch dazu, sind eine riesige Überraschung. Ich bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig.
-
Richtig coole Ankündigung
Wieder ein top down Zelda und sogar mit Zelda in der Hauptrolle, soooooo cool
Der Grafikstil ist wunderschön und passt hervorragend.
Die Echo Fähigkeit erinnert stark an TotK und sieht auch unheimlich cool aus - bin schon sehr gespannt darauf
-
Ja geil. Ich freue mich. Und jetzt werde ich doch noch ne Lite kaufen 😃👍
-
Man kann bereits sein Interesse für die Switch Lite Hyrule Edition und Metroid Prime 4 bekunden.
-
Also ich freue mich auf das Spiel. Mal was ganz anderes. Erinnert mich etwas an Dragon Quest Builders.
-
Kann den Downloadcode für Switch Online zwar gut gebrauchen, weil mein Abo dann bald ausläuft, frage mich aber trotzdem, was der in dem Paket zu suchen hat. Macht die Switch Lite doch nur unnötig teurer.
-
Sieht ganz nett aus, jedoch bezweifle ich, das es bei 60€ auch mehr als 10 Std Spielzeit haben wird. Mal auf weitere Infos warten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!