The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom verbreitet ab September auf der Nintendo Switch spannende Weisheiten

  • MartinM_91

    Aber bei keinen Spiel war der Name doch je passender.

    Gut, man hätte es natürlich The Legend of Link nennen können.

    Das hätte ich gefeiert🤣

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Um 'ganz ehrlich' zu sein, das einzige was mich aktuell wirklich traurig an dieser Situation macht, das wir wieder kein ALtP Remake bekommen xD


    Aber abseits davon finde ich es schon cool. Ich finde es auch super das man hier nicht einfach Link ausgetauscht hat sondern Zelda ihr eigenes Konzept mit ihren eigenen Mechaniken gegeben hat. Ich hätte schon etwas faul gefunden wenns halt einfach nur Link 2.0 als Zelda gewesen wäre. Finde da muss man schon mehr daraus machen. Und finds auch stimmiger als da Peach Spiel =P

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Find ich so cool, dass die Handheld-Zeldas auf der Switch mit neuen Spielen fortgesetzt werden😁

    Cool endlich mal Zelda zu spielen.

    Endlich gibt es mal keine Missverständnisse mit dem Namen🤣

    Bin gespannt, das Gameplay wird komplett anders. Haben sie was von TotK mit einfließen lassen✌️

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

    Einmal editiert, zuletzt von aveiro23 ()

  • Hoffe es floppt.

    Grafisch gut abe Gameplay sieht extrem langweilig aus.

    In Minecraft hab ich schon genug Blöcke aufgestellt. In Elden Ring genug ehemalige Gegner beschören.


    Sieht unglaublich langweilig aus

  • Hoffe es floppt.

    Grafisch gut abe Gameplay sieht extrem langweilig aus.

    In Minecraft hab ich schon genug Blöcke aufgestellt. In Elden Ring genug ehemalige Gegner beschören.


    Sieht unglaublich langweilig aus

    Dies. Keine Ahnung was bei Nintendo grad abgeht... nach Peach musste wohl auch Zelda herhalten.... dabei hätte man es durchaus besser machen können...
    Zelda die von Impa begleitet wird um ihre Kräfte zu bekommen (sie hat verdammt nochmal die Kraft das Böse zu versiegeln....).

    Ich mein... jetzt mal ehrlich... ich erwarte nach dem Trailer gar nichts von dem Spiel. Allein BoTW und TotK hätten weit mehr an Zelda Story geboten...
    BoTW: Zelda gibt Link in den Schrein des Lebens und wir begeben uns nach dem Erwachen der Siegelkraft nochmal zu allen Seen um die "Trial of the Godess" zu absolvieren und anschließend Ganon im Schloss zu halten.


    TotK: Eben aus Sicht von Zelda da wäre "Echos of Wisdom" auch direkt passend, da wir ja als Link bereits Hilfe aus der Vergangenheit kriegen.... Die Recall Fähigkeit, das Pad, Übernahme des Schwertes, der Versiegelungskrieg und die nachfolgende Aufgabe der Weisen.
    Content ohne Ende... und nach Hyrule Warriors ist man schon ein wenig gewohnt, dass auch Zelda kämpfen kann (für die alten Hasen: In Ocarina of Time kämpfte sie ja auch, wenn auch verkleidet....)


    Beide Welten hätten zwar als Basis die "selbe Map" aber eben nur als Umriss da wir eben weit weit vor Hyrule spielen bzw eben aktuell zur Zeit der Zerstörung (sprich die Zivilisation ist noch intakt...)

    Und nun kommt sie daher mit einer Duplizierungsfähigkeit und bloß nicht selbst sondern Monster Summon Kämpfe....


    Wenn das Hauptziel einfach war: Weiblicher Hauptcharakter hätte auch irgendein anderes "The Legend of Zelda" gereicht mit eben einem weiblichem Link. Wurde noch nie gesagt, dass die Reinkarnation des Helden zwangsweise Männlich sein muss.

    Wirkt für mich eher wie "wir haben ne coole Idee, passt aber nicht zu Link... nehmen wir halt Zelda"

  • silViii

    Ich habe von Anfang an von meiner Meinung gesprochen, daher geht es mir um meine Meinung. Ich bleibe auch bei meiner Meinung. Für mich passt es einfach nicht so gut zusammen, dass Zelda Spiel eine spielbare Zelda enthält. Wenn du es anders sieht, dann ist das eben deine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!